Bad Religion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
yeah, der gitarrist hatn ärzte t-shirt an :D
PunkRockSong gibts ja auch (teilweise) auf Deutsch :smt023 Ka kommt da vll einer von denen aus Deutschland?


Find auf jeden fall die Base Drum Live sehr geil! Schön kräftig schnell :smt023:smt023:smt023
Hammer Band

Edit: Hab grad bei Wikipedia gelesen, der Sänger is Hochschullehrer - So einen hät ich auch gern mal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
Bei Raise You're Voice hat doch Campino von den Toten Hosen mitgesungen und es gibt ein Live Album von Greg Graffin (=Sänger von BR) das in Deutschland aufgenommen wurde.

http://www.myvideo.de/watch/3619548/bad_Religion_die_Toten_Hosen_Raise_Your_Voice da des Lied mit Campino

Stimmt, auf irgend nem Hosen Konzert ham sie das auch gespielt

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hier noch ein Auftritt von BR auf Rip:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
auch ein sehr guter song wie ich finde!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C219 Rocket

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Für mich auch eine absulut geile Band, freu mich voll drauf! Kommen live auch richtig gut rüber, 2008 bei Rock am See gesehen
 

sumalethe

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Sehr schön !!!:lol: Hab´ Bad Religion das 1. Mal 1993 gesehen und freu´mich immer wieder, wenn die spielen !:smt023
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Alt sind sie geworden, die Jungs.

Aber wenigstens mit "American Jesus", "21 Century Digital Boy", "Sorrow" und dem "Punk Rock Song " alle Hits dabei, die ich hören wollte.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Haben mich Live leider nich überzeugt. Vielleicht lags auch daran, dass ich hinten gesessen war ;)
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Aber wenigstens mit "American Jesus", "21 Century Digital Boy", "Sorrow" und dem "Punk Rock Song " alle Hits dabei, die ich hören wollte.

Infected haben sie gespielt - das Lied hab ich mit Sicherheit über 10 Jahre nicht mehr gehört, kam mir aber irgendwie gleich bekannt vor :smt041

Ich fand, das war ein guter Auftritt :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.