Bändchenausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkringer

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Alter
27
Hallo, kann mir jemand sagen, ab wie viel Uhr die Bändchen 2016 verteilt wurden?
2015 ware es 5 Uhr , wenn ich mich richtig erinnere.
Wir wollen auf einen sehr beliebten Platz und dann würde ich lieber schon kurz vor dem Start da sein.
Also Mittwochs abends ist uns zu doof , aber so 3-4 Uhr wäre machbar...
 

parkringer

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Alter
27
Meine hier nicht die offizielle Zeit , sondern die tatsächliche.
Habe gehört letztes Jahr wurde schon um 3 Uhr geöffnet , das kommt mir aber sehr früh vor , deswegen wollte ich hier nochmal fragen.
Als wir das letzte mal pünktlich waren , wurde es nichts mit unserem Platz nahe der Bühnen...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
3 Uhr ist Quatsch :D Vor 6, eher 7 Uhr passiert da im Regelfall nichts, und es kommt ja letztendlich drauf an, wann der Campingplatz aufmacht und nicht das Bändchenzelt.
 
  • Like
Reaktionen: parkringer

schnini

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
Alter
32
Ort
Sinsheim
Hallo zusammen :bang: ich hätte auch noch eine Frage bzgl. der Bändchenausgabe.

Einer Freundin, ist es aufgrund einer Prüfung kurzfristig leider erst möglich, Samstag morgens/gegen Mittag anzureisen :shit::| Sie besitzt aber das reguläre 3-Tagesticket. Auf der HP hab ich gelesen, dass die Bandanlegestellen nur Donnerstag und Freitag geöffnet sind (lediglich die Tageskarten-Bandanlegestellen haben auch Samstags geöffnet.

Habt ihr eine Idee wir wir das am Besten anstellen? Ihr Ticket bereits Donnerstags mit uns anderen mitnehmen und fragen, ob wir das Ticket auch ohne sie gegen ein Band tauschen können? :keine Ahnung: oder es Samstags einfach bei den Tagesticket-Stellen versuchen? :-k

Hilfeeee :p
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen :bang: ich hätte auch noch eine Frage bzgl. der Bändchenausgabe.

Einer Freundin, ist es aufgrund einer Prüfung kurzfristig leider erst möglich, Samstag morgens/gegen Mittag anzureisen :shit::| Sie besitzt aber das reguläre 3-Tagesticket. Auf der HP hab ich gelesen, dass die Bandanlegestellen nur Donnerstag und Freitag geöffnet sind (lediglich die Tageskarten-Bandanlegestellen haben auch Samstags geöffnet.

Habt ihr eine Idee wir wir das am Besten anstellen? Ihr Ticket bereits Donnerstags mit uns anderen mitnehmen und fragen, ob wir das Ticket auch ohne sie gegen ein Band tauschen können? :keine Ahnung: oder es Samstags einfach bei den Tagesticket-Stellen versuchen? :-k

Hilfeeee :p

An der Info am Stadion (Terminal C) solltet ihr auch am Samstag noch das normale 3-Tages-Bändchen bekommen ;) Eine vorherige Abholung ist nicht möglich, weil das Bändchen direkt an den Arm gemacht wird und nicht übertragbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.