Bändchenfarbe RiP 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ist warscheinlich auch wieder so eine Sicherheitsmaßnahme...es gab früher bestimmt welche die ihr Bändchen an andere abgegeben haben...dazu braucht man nicht mehr als ne gescheite Zange...auffallen tuts keinem. Jetzt wirds wohl deutlich schwerer.

Aber warum so ein fettes Ding?
 

DeathMagnetic

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Bad Hersfeld
aber eine plombe find ich deutlich sicherer als träger als so ein zusammengenähtes? zusammengeschweißtes? bändchen :D ... das trägt man paar tage un dann isses sicher kaputt xD ich hoffe mal das beim park nicht die selbe scheiße kommt aber naja wird wohl so sein.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
wenns wirklich nur grob genäht wurde...einmal gscheit dran reißn und du hast schon kein bändchen mehr...
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
ach komm, jetzt hab ich garkeine Lust mehr. Ich will ein richtiges Bändchen, nich irgendeins, was bei einmal dranziehen abgeht.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Naja sieht natürlich echt scheiße aus ohne Plombe und dann auch noch so fett!
Aber die werden das schon getestet haben, damit es nicht abgeht.
Wäre ja total hirnrissig!.....obwohl :?
 

DerAlex

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Das ist aber echt überproportional groß und somit überproportional häßlich! Was zum Teufel soll das?! Will man das miese Jahr für RaR/RiP mit nem möglichst großen Bändchen irgendwie kompensieren oder überdecken?? Hab an alle meine alten Bändchen mühsam Druckknöpfe (selbst!! :D) genähnt aber ich sehs schon kommen... das hier wird einfach nur abgeschnitten und in ner Schublade rumliegen weil mans eh nicht tragen will.
 

cobain82

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ort
Österreich (Burgenland)
die sparn scheibar an allem
ich wär mir gar nicht mal so sicher, dass dieses system günstiger ist!

auf jeden fall aber ist dieses system das bislang beste, das ich je gesehen hab! gab's am lowlands schon 2005. wow, mlk benötigt 6 jahre bis er draufkommt...

wenn die mitarbeiter ordentlich eingeschult werden und die bänder vernünftig anlegen, dann hält dieser verschluss fester als eine plombe und ist angenehmer zu tragen als alles andere. außerdem sieht dieses dicke ("zweilagige") bändchen auch noch nach monaten und jahren einigermaßen gut aus. hingegen sind die normalen, dünnen bändchen ja schon im september grausig anzusehen...
 
  • Like
Reaktionen: Florifant

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Mein Bändchen vom letzten Jahr sieht noch aus wie neu.

Ich war am 7.Mai aufm Imperial Progression Festival und da gabs so einen Plastikverschluss mit so "Zähnen" drin, damit das Band halt nich rausrutscht. Find ich ganz okay, hält auch gut.

Aber ich find Plomben besser als so zusammengenähtes/geschweißtes Zeugs.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
lol das möcht ich mal sehen wie die das Ding ran nähen :D ne mir ist schon klar das diese verschmolzen werden, aber bei meinen Glück brennen die mir da die Harre am Arm ab :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich bin sehr gespannt... auf den ersten Blick gefällt mir das gar nicht :?
Aber vielleicht haben wir Glück und die testen das erstmal am Ring (was ich leider nicht glaube)... oder es taugt vielleicht doch mehr als man denkt. Abwarten.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
wenn cobain82 es für das beste hält und es schon bei anderen major-festivals seit mehreren jahren zum einsatz kommt, wird es schon kein absoluter reinfall sein.

ich bin optimistisch! und was die farbe betrifft, ist es mir eh egal! :)
 

Pinky

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Ort
Passau
zu den Plomben: ich finds gar nicht so übel, wenn keine plombe mehr dran ist. beim volleyballspielen tut das echt sau weh wenns bändle verrutscht und der ball genau auf die plombe draufknallt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.