Bändchenfarbe RiP 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wir hatten Die Diskussion schon mal bei den Umwelt Rocky Fotos damals... Farben von Bändchen auf den Bildern werden verfälscht ehe die Fotos rausgehen ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich kenn übrigens genau das Foto von genau dem Umwelt Rocky. Das war die Vorlage für die Fotomontage für das 2009er Bild.

Schaut es auch mal an: http://www.parkrocker.net/showthread.php?t=74126

Dort ist die fertige Montage, in dem Bild von Gwenny ist die Vorlage dafür. Das ist ein farbenverfälschtes 2009er Bändchen. Ich kenn sogar das Rohmaterial von damals noch, war ja involviert (und durfte damals die Originalfarbe natürlich nicht vor dem Festival verraten)
 

gwenny

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Darmstadt
Erstens ist das kein Photoshop, sondern echt ;)

Und zweitens: wenn es doch eins wäre, wär meine Vorlage der Flyer von diesem Jahr! Hihi
 

DerAlex

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Wird zwar nicht eintreten, aber wäre echt schön wenns wieder die alte Schrift wäre... Sie hätten ja auch einfach nur das MTV Logo entfernen können und meinetwegen sogar ein O2 Logo anstatt dessen hinmachen können. Lieber das Alte mit dummer Werbung als das pseudo-rocking-kantige Aktuelle.
 

gwenny

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Darmstadt
Na gut, hier sind nochmal ein paar "richtige" zum Angucken! :D
 

Anhänge

  • Bändchen 1.jpg
    Bändchen 1.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 439
  • Bändchen 2.jpg
    Bändchen 2.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 441
  • Bändchen 3.jpg
    Bändchen 3.jpg
    70 KB · Aufrufe: 431

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mir ist ja eigentlich so egal, welche Farbe es ist, wenn dieses Jahr mal die Qualität stimmt.
Aber ich glaube, das wird ewig so sein, dass sich RiP-Bändchen am schnellsten abnutzen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja, das 09er ist noch ganz ok, aber 08 und 10 sind echt unglaublich schlecht verarbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.