Bändchenfarbe-Wunschthread

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich find das graue eigentlich ziemlich hübsch aber irgendwie wirds nicht richtig sauber und sieht ziemlich siffig dann aus..?

also meins is nach dem duschen immer wieder wie neu und strahlt quasi einen glanz aus! ;) wird echt immer wieder ein stück heller...
 

schokokeks

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
könnten wir uns darauf einigen dass die Bädchen silber und nicht grau sind??!!!
Silber klingt doch gleich viel schöner :smt045

Aber des stimmt echt dass die einfach voll schnell sauversifft aussehen.... meins hat a scho paar tolle flecken drauf un schaut aus als hätt ichs scho n jahr dran.....

aba naja, abschneiden werd ichs deswegen bestimmt net! Bin schließlich stolz auf mein silbernes Bändchen :mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich habs gleich am montag abgeschnitten. Wirklich gut sahs nicht aus, es hat n bisschen gekratz(bin sehr anfällig für so was), und da es scheiße kommt mit rip bändchen in der schule den lehrern den entschuldigungsbogen mit "krankheit" als grund vorzulegen hab ichs gleich kurz und schmerzlos entfernt. Was ich jetzt damit mach weiß ich noch nicht, werd aber sicherlich n guten ehrenplatz finden...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich habs gleich am montag abgeschnitten. Wirklich gut sahs nicht aus, es hat n bisschen gekratz(bin sehr anfällig für so was), und da es scheiße kommt mit rip bändchen in der schule den lehrern den entschuldigungsbogen mit "krankheit" als grund vorzulegen hab ichs gleich kurz und schmerzlos entfernt. Was ich jetzt damit mach weiß ich noch nicht, werd aber sicherlich n guten ehrenplatz finden...

ich hab da kein problem mit...bin gleich am montag vor rip hin und hab gesagt ich könnte ab do. drei tage krank sein...war kein problem, sie hat uns schon im voraus beurlaubt und viel spaß gewünscht weil sie eigentlich selbst zu rip wollte :smt043 :smt023

außerdem gibts bei uns eh nur zwei sorten lehrer: die coolen, die das band vllt erkennen würden. die haben kein problem damit wenn ich dafür schule schwänz. oder die uncoolen, die vielleicht was dagegen hätten - aber die es nichtmal merken würden, wenn ich mim ripshirt mit den fetten daten drauf vor ihnen steh^^
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
unser deutschlehrer war selber dort. haben uns in der schule dann über verschiedene bands ausgetauscht :D und er hat auch nur gegrinst, als er am montag niemand von uns angetroffen hat^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
ein deutschland bändchen wär geil gewesen :)

ne danke bloß nicht^^das wäre dann wohl tatsächlich mein erstes festivalbändchen gewesen, das ich sofort nach dem ende abgeschnitten hätte.
des vom ring gefällt mir aber extrem gut. trotzdem werd ich leute nicht verstehn, die sich sowas auf ebay kaufen...entweder ich war da und trags oder ich war nicht da, dann tu ich aber auch nicht so :roll: