Balus DVD Tips Februar 2005

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Butterflyeffect ist auf jeden Fall geil. Den hatte ich schon im Kino gesehen.
Metallica würde ich aber auch gerne haben. Mal schauen, was noch an Geld für den Monat übrig bleibt
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
heute metallica - skom besorgt und keine möglichkeit es anzuschauen, weil die liebe frau mama heute geburtstag haben muss... :roll: :D
naja, morgen läuft der dvd player heiß und am samstag steigt ne kleine metallica party bei mir... dort wird auch wieder some kind of monster reingezogen bis zum umfallen... :)
EDIT: frage an alle, die ihn sich besorgt haben: wieviel habt ihr gezahlt ??? bei müller kostet der sensationelle 14,99 :shock:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
bei mir läufts grad. :)

n bisschen komisch kams mir vor... denn teilweise ist tatsächlich die tonspur minimal verschoben, kommt nicht synchron mit dem bild...


mach mich gleich noch über die zusatz-dvd. :D
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Zur Erinnerung: Beim Kauf über den Link oben gibts ein paar cent für den Parkrocker... und billiger gibt es die nicht im Laden, Amazon hat ja bei DVDs ne Preisgarantie
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Balu schrieb:
Zur Erinnerung: Beim Kauf über den Link oben gibts ein paar cent für den Parkrocker... und billiger gibt es die nicht im Laden, Amazon hat ja bei DVDs ne Preisgarantie
ja, wollte ihn aber gleich sofort in der hand haben... da hab ich einfach zugeschlagen... aber von mir wird ihr demnächst eh mal ne spende bekommen... bin schon am geld zamkratzen... ;)