Band Tshirts

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Von welcher Band willst denn ein T-Shirt? Die meisten Bands haben doch gleich auf ihrer Homepage schon ein "Shop" eingebaut...also zumindest die größeren z.B. Toten Hosen, Ärzte,... aber auch kleinere wie 4lyn und so...einfach mal schaun, oder zur Not bei google eingeben, google findet doch alles ;)
Wirst auf jedenfall günstigeres als 30 bis 40€ finden!
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
naja ich glaube bei internet shops hast du schon gewisse nachteile, du siehst das shirt nur auf nem bild, und ned wie es in echt aussieht...und dann gibts natürlich auch das problem mit der shirtgröße...

deswegen ziehe ich es auch vor beim rip welche zu kaufen...allerdings wenn die so teuer sind.... :(
 

zottelfee

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Fear of the Dark schrieb:
zottelfee schrieb:
www.deutschrock.de

=> Vielleicht haben die ja etwas, was du suchst ;)


30-40 Euro pro SHIRT!?!?! Ohje... kosten soviel die RIP- Shirts? 0o

die rip shirts kosten glaub ich so zwischen 15 und 20 euro. hab mir mal von 2005 eins mitbringen lassen

Okay gut, ich wollte schon meinen Geldbeutel foltern :mrgreen:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
wenn ihr was von arctic monkys sucht gibts eh nur das schwarze miz gelber schrift die sind nämlich nicht so ganz kommerzgeil find ich gut:)

ja, aber das gibts nicht nur in gelber schrift. mir gefällt es z.b. in rosa und in grün viel besser.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich würd gern mal wissen, obs irgendwo ein Kyuss t-shirt zu kaufen gibt oder ob wer eins hat, das er verkauft.
 

Rille

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Fulda
Website
www.myspace.com
das mit den kyuss shirts is so ne sache... meine schwester hat in unzähligen deutschen online shops nach nem kyuss shirt geguckt und nirgendwo gabs eins... dann hat sie sich eins in den usa bestellt für umgerechnet ca. 10euro... also schauste einfach mal bei ausländischen verkäufern bei ebay
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
das mit den kyuss shirts is so ne sache... meine schwester hat in unzähligen deutschen online shops nach nem kyuss shirt geguckt und nirgendwo gabs eins... dann hat sie sich eins in den usa bestellt für umgerechnet ca. 10euro... also schauste einfach mal bei ausländischen verkäufern bei ebay


Danke, hab aber scho beschlossen, dass ich mir ein Logo ausm Internet such und es mir auf ein T-Shirt drucken lass...
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
dann frag ich hier einfach nach
letztes Jahr war ja auch die Band "Bowling for Soup" bei RIP, leider gabs da keine Tshirts von der Band
Hat jemand vieleicht nen (am besten deutschen) Laden der BFS Shirts hat?
bei
Happyfans :: Der Online-Shop für Fan-Artikel
hab ich eins gefunden, aber das gefällt mir erlich gesagt net so gut...
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Ich mag halt am liebsten Tourshirts mit den Tourdaten drauf.
Da hat man halt ne schöne erinnerung an ein geiles Konzert.

Leider hab ich mir mein 30 seconds to mars T-shirt VOR dem Konzert gekauft.
Danach hätt ich kein Geld für den Kindergarten ausgegeben.BOYGROUPSCHEIßE!!!
Wer will ein 30 Seconds to mars t-shirt. Günstig abzugeben :wallb:
 

Bullet for the Pain

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Website
www.myspace.com
Die von Silverstein haben damals 30 euro gekostet. Und ich hätte mir eins kaufen sollen. Weil ich habe keins von denen mehr irgendwo gesehen. Shit!!!
Dieses Jahr hol ich mir eins ;)

Ich hab mir letztes Jahr bei RIP eins geholt in der Club und hab 15 Euro bezahlt. EMP hat aber auch Silverstein.


Happy Fans hat seinen Stand auch aufn RIP gelände da sind die shirts nich teurer als als auf der HP