Bands, Spielplan, Tagestickets und Alternastage

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Die einzige Überschneidung die ich hab sind Wolfmother, ansonsten würde ich mir an dem Tag das komplette Alterna-Programm geben.
Sportis unplugged wären zwar nett gewesen, aber Kiss ist mir da wichtiger, schade drum, aber wenigstens Jan Delay kann ich danach noch sehen.

Mal sehen wer der Special Guest am Donnerstag ist.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich find jetz so beim ersten draufschaun keine Überschneidung. Sehr fein.
Nur die Sache mit Pendulum is natürlich shit. Naja kann man nix machen.
Videowalls an der Alterna sind natürlich top.
Aber ich weiß nich ob man die Sache am Donnerstag nich bisschen zu locker sieht so ganz ohne Alternativprogramm...
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Schaut doch gar nicht mal so schlecht aus, auch wenn ich nicht anwesend sein werde.;) Aber für mich wären schlimme Überschneidungen nicht vorhanden.
[Aber Jay-Z vor Kiss ist ja echt mal ziiiemlich lustig :lol:]
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bei mir sieht es warscheinlich so aus:

Donnerstag
Centerstage
Special Guest (kommt drauf an wer spielt aber ich tippe auf Janes Addiction)

Freitag
Centerstage
Rammstein
In Extremo
Fiver Finger Death Punch

Alternastage
Them Crooked Vultures (Wenn es nicht zuviel mit Rammstein ueberschneidet, was es bestimmt machen wird)

Samstag
Centerstage
KISS
Cypress Hill
Slash
Airbourne
Halestorm

Alternastage
Hammerfall
The Damned Things (Wenn es nicht zuviel mit der Centerstage ueberschneidet, was es bestimmt machen wird)
Kamelot (Wenn es nicht zuviel mit Centerstage ueberschneidet, was es bestimmt machen wird)

Sonntag
Alternsstage
Motorhead
Slayer
Volbeat
Alice in Chains
Stone Sour
Lamb of God
As I Lay Dying
Hell Yeah!
Mastodon
Sweethead


Ich finds aber auch sehr lustig das Jay-Z vor Kiss spielt. Wird grausam sein fur mich denn ich mag Jay-Z ueberhaupt nicht! Kann nichts mit ihn anfangen, aber werde seine show durch machen muessen weil gleich danach spielt KISS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
wer weiß was Jay-z macht... ich denke da is ne überraschung drin. Ich mag ihn nicht, aber irgendiwe reizt er mich als Entertainer gerade^^
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@iced earth, kannst du mit RATM mal so absolut gar nichts anfangen? Ich meine wenn du sie nichtmal anguckst wenn sonst überhaupt nix parallel spielt;) lohnen würde es sich, glaub mir
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
@iced earth, kannst du mit RATM mal so absolut gar nichts anfangen? Ich meine wenn du sie nichtmal anguckst wenn sonst überhaupt nix parallel spielt;) lohnen würde es sich, glaub mir

Das selbe wollte ich auch gerade fragen, hat mich bisschen verwundert.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@iced earth, kannst du mit RATM mal so absolut gar nichts anfangen? Ich meine wenn du sie nichtmal anguckst wenn sonst überhaupt nix parallel spielt;) lohnen würde es sich, glaub mir

RATM habe ich schon 2 mal live gesehen. Erste mal habe ich die ganze show angeschaut, fand ich aber nicht gut. Zweite mal war RIP 2008 und ich bin nach 3 oder 4 shows gegangen. Ich mag RATM einfach nicht. Die musiker find ich ganz gut, aber der saenger Zack kann ich ueberhaupt nicht leiden. Ich mag seine gesang nicht und wie er sich auf der buehne benimmt. Der show find ich einfach langweilig.

Wenn der band for RATM gut ist, dan gehe ich zu der buehne. Wenn nicht dan bleibe ich einfach auf der zelt platz und mache party wie jeder RIP Donnerstag.

Ich brauche RATM einfach nicht. Jeder hat seine eigene geschmack. ;)
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
wird das nicht total übervoll wenn rage against the machine auf der center spielen und auf anderen bühnen GAR NICHTS ist? da müssten theoretisch die allermeisten hingehen :P
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
da haste wohl recht? vor allem am Ring wird das glaub ich zum Problem, da da an normalen Tagen mit starkem Alternaprogramm schon ab 17:00 vorne rein gar nichts mehr geht :(
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Freitag:
The Used
Bad Religion
Gogol Bordello
Tocotronic
The Hives
Him/Rammstein
Them Crooked Vultures
Foals

Samstag:
The Sounds
Kate Nash
Kasabian
Jay-z
Sportfreunde Stiller

Sonntag
Dizzee Rascal
Stone Sour
Alice in Chains
Muse / Slayer

so schauts bis jetzt bei mir aus
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Hm ja, dass am Donnerstag nix anderes spielt, sehe ich auch sehr negativ, da bleibt wohl nur früh anstellen, bzw. hoffen, dass viele Leute noch im Camping-Chaos sind. :lol: Will unbedingt ganz nach vorne.
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
seh ich genauso :lol:
der nachteil ist nur dass man dann wohl wirklich lang wartet und gar niemand spielt, vor rage kommt ja auch nur noch eine band :P
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
ich glaub die meisten stehen vor ratm (weil nix paralell läuft) und Rammstein
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Nice! Escape the Fate und the Used sin schon geil! Aber viele Überschneidungen dieses Jahr =( Naja, auf Timetable warten und Daumen drücken :)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Was mir gerade noch auffällt: Die Clubstage war noch nie so schlecht besetzt wie in diesem Jahr...

das stimmt. was ich nicht verstehe ist, dass die nicht auch mal bekanntere acts, die aber in einem club cooler rüber kommen, nicht einfach auf der club stage auftreten lassen, wie zum Beispiel Kate Nash, Pendulum, Kasabian, In Extremo, Volbeat... die Halle in Nürnberg ist doch auch recht groß
 
Zuletzt bearbeitet: