Bang your Head

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Also ich versuchs noch ein letztes mal mit nem Aufruf wer mit zu den Heavy Festival überhaupt mitwill. Denn so wies grad aussieht werde ich dort allein hingehn. Vielleicht hat aber doch einer Lust. Meldet euch !!!

Festival:

TWISTED SISTER
DIO
THIN LIZZY
HAMMERFALL
U.D.O.
SODOM
OVERKILL
HYPOCRISY
Y & T
DOKKEN
TNT
ANNIHILATOR
MASTERPLAN
AMON AMARTH
BRAINSTORM
AXXIS
PINK CREAM 69
ROB ROCK
BITCH
ANGEL WITCH
(presenting their 1st album)
DESTRUCTOR
HIRAX


diese Gruppen spielen über zwei Tage....

weitere Infos www.Bang-your-Head.de

Festival-Termin: 27.+ 28. Juni 2003

Festival-Ort: Messegelände Balingen

@gfc
Wenn das Festival beendet ist kannst Du gern das Thema wieder löschen. Wird sich eh keiner gross dafür interesiern.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
das einzige highlight is twisted sister und dafür bis nach balingen!?...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich seh da ausschliesslich highlights, aber leider muss ich mich jetzt noch um einige andere sachen, insbesondere mein studium, kümmern *gernekommenwürd*
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ohhh da werde ich ja persönlich angesprochen...Sorry das ich erst ez antworte. Hatte heftige priv Probs und war auch Krank, aber nun Kommts.

Den ersten tag konnte ich erst mal gar nicht hingehn hatte so ne schwere Magen Darm entzündung. Wär echt nicht gegangen. Aber am letzten Tag hab ich mich hingeschleppt.

Ankunft Balingen war echt chillig ohne Ende...keine Warterei und nix. Direkt neben dem Campingplatz ein riesiger Einkaufsmarkt wo man noch billig sachen kaufen konnte die man vielleicht daheim vergessen hat. Also eine super location. Das Festivalgelände auch echt brauchbar (kenne es noch von 1997). ausreichend Dixis, normale Toiletten und jede menge Stände mit echt humanen Preisen.

Die gruppen noch....

UDO war echt cool. Uralt der Sack und fast nur songs von Accept gespielt aber echt ne reife Leistung hingelegt.

HYPOCRISY...naja ich habs nicht so arg mit Death-Metal, aber war ganz witzig

PINK CREAM 69 Soft-Metal original. Meiner Meinung nach was für Weiber und Schwule. aber nix für mich

THIN LIZZY Hab ich mir nur von weiter Distanz angeschaut. Vor 25 Jahren wär es ein muss gewesen in der ersten Reihe zu stehn. Heute kann man gut darauf verzichten. Ist viel zu langsam und hat keine echte Power!

Y & T sagt mir gar nix die Gruppe, hat aber ganz anständig gerockt!!

OVERKILL war eine erfüllung. Meine Lieblingsgruppe vor ca. 16 Jahren und die bringens immer noch hammahart. Nicht mal die Puste ausgegangen dem Sänger.

TWISTED SISTER immer noch Götter. Genial, super und Perfekt.

Wenn ihr jeh die Chance habt auf ein Konzert von TWISTED SISTER werdet ihr sehn das ich nicht übertreibe.

So das war´s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.