Bankomat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
genau! He, wie wärs mit Käsefondue! Naja, wär schon ne riesen Sauerei, aber lecker!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
naja ich hab gelernt ohne käse klarzukommen, aber nicht nur
käse, sondern alle milchprodukte... denn dagegen bin ich allergisch!
drum.... sonst ist/wäre mir käse auch lieber....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
@kefa: gerne nen käsefonue......sehr lecker.....

@betsy: oh des is ja doof also ohne käse, milch, eier, joghurt etc könnt i gar net leben.....ohne fleisch aba scho :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ohne fleisch leben ist kein prob...
hab früher auch kein fleisch gegessen, aber
durch die doofe allergie musste ich das wieder anfangen.

:(
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
>:( des is ja richtig scheiße.....i kann gar ka fleisch mehr essen i eckel mi da voll vor
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also so ne Allergie ist ja echt das letzte!
Stell ich mir besser gar nicht vor was ich dann alles nicht essen dürfte!
Schon allein der Kääse...und jo.. lassen wir das, hast mein Mitleid Betsy
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Marienkefa postete
genau! He, wie wärs mit Käsefondue! Naja, wär schon ne riesen Sauerei, aber lecker!
Ich bin da eher für die guten alten Schwäbischen Käässpätzle! mmmmh....bekomm grad richtig hunger! Wenn ich ne Küche bei RiP hätte würd ich glatt welche machen. Aber auf dem Gaskocher? Ist glaub ziemlich schwer ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Aaah, Spätzle! Mensch MM, jetzt hab ich auch Hunger!
Und Treasa, wenn du was ordentliches gekocht haben willst musst schon hier vorbei kommen, bei RiP gibts nur Tütennudeln/Tütenreis, der Kocher is doch so klein...
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ich weiß schon was es Freitag mittag bei mir gibt...mmmmh....leckere Spätzle mit schön viel Käse und gerösteten Zwiebeln....mmmmh....ich halts nicht mehr aus! Ich brauch endlich wieder ne gescheite Küche! Hmmm ich glaub ich mach die Spätzle selber...schmeckt am besten! Wenn du willst darfst du gerne vorbeikommen ;) Oder ich schick dir ne Portion per Eilpost! :D
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Schau bei der Wegbeschreibung für die Pre-Party. Auf dem ersten Bild ist "Weingarten" drauf! DA!
Wieso hätte ich das nicht sagen sollen? Hab mir das schon überlegt! Koch doch gerne für weiblichen Besuch ;)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ach so...und wenn du schon da bist, kannst du ja grad noch mit zur Pre-Party! Passt doch alles zusammen! Wenn das mal nicht gute Planung ist!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
hm, ach, das klingt so gut... warum muss ich nur so viel machen am WE? Hä? toll... Will auch zur Pre-Oarty, will auch Spätzle... *heul*
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
oh nein jetzt redet ihr ja schon wieder vom essen...und dann auch noch von käässpätzle mmmh... ich glaub ich muss ma kurz in die küche verschwinden ;)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Marienkefa postete
hm, ach, das klingt so gut... warum muss ich nur so viel machen am WE? Hä? toll... Will auch zur Pre-Oarty, will auch Spätzle... *heul*
Tja :D Du willst ja wohl nicht behaupten das dir da die Entscheidung schwer fällt!?! Also ich bin ab morgen Abend da, falls du noch zu nem kleinen Konzert willst, kannst du auch schon morgen kommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.