Barfuss

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
gfc schrieb:
Ach Leute, geht unbedingt Barfuss ins Kino schauen. Ist der neue Film von Til Schweiger, aber trotzdem genial! ;)

Tönt ja, wie der Till sonst nur schlechte Filme machen würde...
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Der Film war nicht schlecht, aber nichts besonderes. Andere Deutsche Filme wie Herr Lehmann und Lichter sind da schon besser...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Leni schrieb:
gfc schrieb:
Ach Leute, geht unbedingt Barfuss ins Kino schauen. Ist der neue Film von Til Schweiger, aber trotzdem genial! ;)

Tönt ja, wie der Till sonst nur schlechte Filme machen würde...

Manta Manta is auch derb schlecht ;)

NEin ich musste mir eben anhören, wie scheisse Til sei, darum der satz. Ich find seine filme an sich recht geil, z.b. der Eisbär oder Knocking on Heavens door..
 
C

chicken

Kaminfreunde schrieb:
Ich werd nächste Woche ins Kino gehn , mein Schatz hat mich dazu überredet ihn anzugucken ;)

des kenn ich und werd ihn mir wohl am fr. mit anschauen "müssen" ich schau ihn mir halt mal an und dann kuck ich! ;)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Habe es heute geschafft, Barfuss anzuschauen. Ich muss sagen aus meiner Sicht ein absolut genialer Film!!!!!
Weiß zwar nicht was mich an dem Film so bewegt hat, aber wirklich der beste Film den ich in letzter Zeit gesehen habe... :smt023
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
chicken schrieb:
Kaminfreunde schrieb:
Ich werd nächste Woche ins Kino gehn , mein Schatz hat mich dazu überredet ihn anzugucken ;)

des kenn ich und werd ihn mir wohl am fr. mit anschauen "müssen" ich schau ihn mir halt mal an und dann kuck ich! ;)

Aber es hat sich gelohnt! Bin mehr oder weniger erwartungslos reingegangen und war schwer positiv überzeugt :)
 

SlashHudson

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Ruhrgebiet
ich hab den zwar noch nicht gesehen aber der onkel der freundin meines bruders hat drin mitgespielt.
weiss aber nich welche rolle :-?
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Muss sagen der Film war so ziemlich das Schlechteste was ich seit langem meinen Augen zugemutet hab. Noch nie waren 100 min so lange.
Typischer deutscher Film, einfach schlecht (klar gibt es ein paar Ausnahmen, aber der gehört nicht dazu)