Bayern 3 Bühne

DerKassierer

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Website
www.menschenkatapult.de
So ich hab mak das forum hier durchsucht ob schon nen thread zu demthema gibt , hab aber nix gefunden.

folgendes: ich würde gerne wissen ob es dieses jahr wieder so ein hervorragende bayern3 bühne gibts mit matthias matuschik als DJ. das war nämlich immer ganz hervorragend die letzten jahre, nach den konzerten noch locker bis 3 uhr party. war auch etwas enttäuscht dass diese institution letztes jahr versschwunden war und es nur so einen biergarten gab. war irgendwie schade.

ich weiss ja nich inwieweit das von den veranstaltern (also Argo) ausgeht ob da bayern3 so ne bühne klarmacht aber wär super wenn es das dieses jahr wieder geben würde. :?:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich will bezweifeln dass es in diesem Jahr wieder eine Bayern 3 Bühne gibt gabs auch letztes Jahr schon nicht mehr weil Bayern 3 nicht mehr zu den Hauptsponsoren zählt! Dieses Jahr ist "das Erste" Also ARD Hauptsponsor. Bayerisches Fernsehen gehört da zwar dazu also auch der Bayerische Rundfunk aber ich glaub trotzdem dass die nix mehr machen werden.
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
schaut doch mal das plakat auf der rip seite an
da is schon bayern 3 wieder als sponsor aufgelistet, bei rar ist es wieder der rockpalast
also die möglichkeit besteht schon, dass bayern 3 wieder a zelt aufbaut
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Hmm stimmt das Plakat hab ich noch garnicht angschaut! Mal sehn vieleicht bauen sie ja wieder was auf und wenn nicht geht auch vor der Cocktailbar sicher wieder der punk ab! :smt030 :egui:
 

DerKassierer

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Website
www.menschenkatapult.de
ah jetzt weiss ihc wieder wawrum da letztes jahr nich soviel abging im kerngelände: weil sie ja schon vorher nach dosen usw. kontrolliert haben wegen der verlegten alternastage, deshalb konnte man keine dosen usw. mit rein nehmen. hmm naja vielleciht geht ja dieses jahr ein bisserl mehr.

welche cocktailbar überhaupt?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich will mal anmerken dass die Imbissbuden besitzer ziemlich wenig für die gesalzenen Preise können die will ja auch von irgendwas leben! Irgendjemand hat mir letztes Jahr herangetragen dass die ziemlich viel kohle abdrücken müssen um sich überhaupt hinstellen zu dürfen und das geld will erstmal wieder verdient sein! Außerdem werden die stände eh jedes jahr weniger! Bin dabei seit rip in Nürnberg ist und in den ersten beiden jahren waren noch die ganze Straße mit Ständen voll!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Das stimmt.
Ich kenn auch einen Budenbesitzer, der die Jahre immer da war, doch 2002 das letzte mal.
Kann man sich nicht mehr so einfach leisten die Miete.