!!!! Beachvolleyball !!! Suche Leute die Lust haben im Park ein bisschen zu beachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
nu ja, wenn du jetzt so fragst hab ich voll lust. ich kann dir aber nicht sagen, wie das ist, wenn ich dann so ein- bis zehnmal am jacky-truck vorbeigelaufen bin :mrgreen:
 

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
ich denk im notfall kann man dann auch mal auf ein netz verzichten und einfach so ein bisschen spielen. das tut´s doch auch, oder?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Tatsächlich, hab ich das vor ner Woche angefragt. Wäre sofort dabei @jokemachine und ich als Doppel.
Allerdings gibt es doch ein Beachfeld bei C4, da kannst du doch spielen und brauchst kein eigenes Netz.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Und wo genau willst du das Netz aufbauen? Auf der Rückbank vom Passat?

Ich hoffe dir ist bewusst, dass du auf einem Festival mitten in der Stadt bist, wo sich das Platzangebot ziemlich genau mit den Besucherzahlen im Einklang befindet.
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Und wo genau willst du das Netz aufbauen? Auf der Rückbank vom Passat?

Ich hoffe dir ist bewusst, dass du auf einem Festival mitten in der Stadt bist, wo sich das Platzangebot ziemlich genau mit den Besucherzahlen im Einklang befindet.

Wie schon erwähnt wurde, gibt es ein Beachvolleyballfeld auf dem RiP-Gelände ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.