Beady Eye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Geile Sache, scheint fix zu sein. Ein Gallagher ist immer eine Bereicherung für jedes Line-up und die Songs scheinen auch einiges zu versprechen.

Könnte die Woche dann wohl noch neue Bestätigungen geben.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Kann mir vorstellen, dass sie die für ne Welle als "Zugpferd" aufsparen...

ja, vielleicht sollen die auch erstmal ihr album rausbringen, ein bisschen mehr in den medien erscheinen dadurch und dann wenn jeder weiß das es oasis ohne noel ist, werden sie als top neuzugang bestätigt
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Hoffe wir es mal. Die wollte ich jetzt schon unbedingt noch hier haben. Wäre noch ein kleines Highlight! Zumal sie ja nun bis zum Sommer nur das 1 Konzert in Deutschland spielen.

Edit: Leider doch erst am Wochenende, hatte ich missverstanden. Wird von jemandem aus UK mitgebracht und rippen ist wohl nicht d.h. ganz klassisch vor der Stereoanlage anhören.

Werde heute Abend das Album hören 8) Bro hat eine Promo CD bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Im kommenden Rolling Stone der am 24.2 rauskommt ist übrigens eine "The Roller" 7" Vinyl beigelegt. Große Coverstory gibts vermutlich auch. Waren bereits in FRA,ESP und ITA auf dem Cover und arg gefeatured.
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Kommen Ende Mai für ein paar Gigs nach Deutschland 8)

28.5. HAMBURG - Große Freiheit
31.5. OFFENBACH - Capitol
01.6. MÜNCHEN - Tonhalle

3.6 Park? 4.6 Ring?

Sind ausserdem dann nach dem 12.6 bis Ende Juni auf US Tour, also kein Southside.

YEAH!
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Denke auch die sind deswegen nicht bei der letzten Welle dabei gewesen. Verkaufen erstmal ihre Konzerte aus und dann irgendwann im März bei den nächsten Bestätigungen haben wir sie save. Passt eh!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Boah, hoffentlich vor Coldplay. An dem Tag hab ich bisher noch am wenigsten Bands.
Mir gefallen die Lieder die ich bisher von ihnen gehört hab sehr gut! Vielleicht mach ich mir dann sogar nen ruhigen Abend mit Beady Eye und Coldplay und geh dann zur Alterna rüber. Klingt eigentlich nach nem guten Plan, nur das is der Freitag, da macht mir bestimmt der Alkohol wieder einen Strich durch die Rechnung ^^
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
wär echt stark, wenn die kommen würden!
is also schon ziemlich sicher, oder wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.