Beady Eye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ah ficken..wieso kann des net nen tag früher sein..da bin ich doch scho aufn weg nach nürnberg. aber somit ist wenigstens rip fix:mrgreen:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
er hält seine überheblichkeit und arroganz etwas dezent zurück. auch wenn ich mich aufs album morgen sehr freue kann ich den typen überhaupt nicht ausstehen
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Schon beim Melt! Auftritt was ja der letzte war ist Liam immer von der Bühne verschwunden wenn sein Bruder gesungen hat! Bin gespannt wie das mit der neuen Band wird wenn nur noch Liam im Mittelpunkt steht.
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Tourdaten haben sich geändert, der Rolling Stone hatte da Unsinn verzapft. Bisher nur Hamburg und Köln von der Live Music Hall ins E-Werk verlegt. Karten für die Shows ab nächstem Montag.

Bezüglich Liam liegt ihr da komplett falsch! Der will gar nicht im Mittelpunkt. Für die Promotion zum neuen Album durften nur Fotos von Magazinen/Radiosendern gemacht werden auf denen alle Bandmitglieder zu sehen sind, wird auch in jedem Interview betont, dass sie eine Gang ohne richtigen Anführer sind :mrgreen:
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Scheint fast so... leider!

Hamburg war heute gleich gegen Mittag ausverkauft. Für Köln gibts jetzt wohl noch ein paar wenige Karten für die neue Location.

Kann mir aber nicht vorstellen weshalb da München jetzt überhaupt nicht stattfinden sollte. Wenn das wie anfangs angekündigt die Tonhalle sein sollte kriegen sie es sowieso schnell voll.

Schauen wir mal ob da jetzt doch noch etwas kommt.

Edit: Köln jetzt auch im E-Werk ausverkauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
war ja auch so klar, dass das alles sofort ausverkauft ist. die könnten locker in der Köln Arena und in der Olympia Halle auftreten.
jeder oasis fan kann es doch kaum erwarten, die live zu sehen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nichtmal wenn mir jemand was zahlen würde.
Eins der schlechtesten Konzerte, die ich je miterleben durfte bzw. musste.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Der ehemalige Oasis-Sänger Liam Gallagher war gestern in Zürich und beendete sein Konzert frühzeitig.

Das Konzert gestern im Volkshaus war ein kurzes Vergnügen: Nach gerade mal fünf Songs war Schluss und Gallagher verliess mit Band die Bühne. Offiziell schuld war eine Erkrankung Gallaghers: «Zürich, es tut mir leid, dass das heutige Konzert abgesagt wurde. Ich hatte eine Halsentzündung. Ich hoffe, euch alle bald wiederzusehen», twitterte er.

Die Konzertbesucher waren sichtlich enttäuscht. Becher wurden auf die Bühne geworfen und Buhrufe kamen aus allen Rängen. Ob der ehemalige Oasis-Sänger wirklich krank war, oder er einfach keine Lust hatte nur vor 1000 Leuten zu spielen, bleibt sein Geheimnis.

Quelle: http://www.energy.ch

Immerhin werden die Tickets zurückerstattet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.