Beatsteaks 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich war gestern in Prag bei dem Konzert. War richtig geil. Die Jungs hatten auch sichtlich Spaß bei der ganzen Sache. Danach haben wir noch Arnim getroffen, mit ihm ein bissl gequatscht und Fotos gemacht. Er meinte, dass im März das neue Album rauskommt.
Und auf die Frage hin nach einer Tour in Deutschland sagte er mit einem Augenzwinkern, dass wir übernächste Woche auf die Homepage gucken sollen :D
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nach den Konzerten trifft man die eigentlich meistens :) Einfach gucken, wo der Tourbus steht und warten. Die lassen gern mal länger auf sich warten zwecks duschen und essen. Ach, und auf keinen Fall aufdringlich sein, das mag der Herr ATW gar nicht ;)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Nach den Konzerten trifft man die eigentlich meistens :) Einfach gucken, wo der Tourbus steht und warten. Die lassen gern mal länger auf sich warten zwecks duschen und essen. Ach, und auf keinen Fall aufdringlich sein, das mag der Herr ATW gar nicht ;)

Danach haben wir noch Arnim getroffen, mit ihm ein bissl gequatscht und Fotos gemacht.

Wo habt ihr ihn getroffen?!
Und warum treffe ich ihn nie?!?!!? :evil:

Wir sind ca. ne Stunde nachm Konzert nochmal an der Location vorbeigelaufen und eine Seitenstraße weiter stand der Bus mit Arnim^^

Uns hats auch gewundert, dass er so total chillig und nett drauf war. Er hat uns auch gleich gefragt wo wir herkommen und sich gefreut, dass wir extra fürs Konzert nach Prag gefahren sind^^
(bei einem der 3 Fotos die wir gemacht haben, hat er gerade geredet und da meinte er gleich, dass wir nochmal eins machen, weil er da nich gut aussieht ;) )
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Zu uns war er auch immer super nett. Sogar als wir damals in München waren und es ihm echt nicht mehr gut ging. Konzerte danach wurden alle abgesagt. Da hat er halt nur nicht geredet, aber trotzdem immer gelacht :)
Eigentlich sind die Jungs alle recht nett und total umgänglich. Sie mögens halt nur nicht, wenn man aufdringlich ist und z.B. genau am Busausgang steht, wenn sie da grad noch was einladen wollen etc. Ist ja auch absolut verständlich nur manche (meistens) Mädels wollen das halt einfach nicht verstehen. ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
a tour hört sich sehr gut an.
jo die jungs sind top...hatte auch schon 2 mal das vergnügen:mrgreen:
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Erfut 10.03.11
Münster 14.03.11
Hannover 16.03.11
Bamberg 18.03.11
Dortmund 19.03.11
Hamburg 22.03.11
Leipzig 25.03.11
Bielefeld 26.03.11

Schonmal zum vormerken. Is zwar alle 2011 aber vielleicht noch zu früh für nen eigenen Thread? Bisher nur Bamberg hoffentlich kommt da noch was im "Süden" :smt023
 

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
Blöde Idee für morgen.
Turbostaat in der Kantine mit Special Guest?
Beatsteaks auf Promo Tour in München und heute bei Rock Antenne in Augsburg.
Weiß leider nicht ob alle Buletten da sind aber Totze und Peter auf jeden.
Wäre eher Wunschdenken aber naja.:D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hab meinen plan, die zusätzlich in augsburg anzuschauen wieder verworfen, wenn du allerdings richtig liegst, sollt ich doch hinfahren! :wohow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.