Beatsteaks

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von TheEmperor, 14. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rroman

rroman Parkrocker

Konzert und Stimmung waren mies. Mein ca 5. Beatsteaks Konzert und mit Abstand das schlechteste. Mir kam die Band betrunken vor, aber das ist reine Spekulation...

2. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Der Flop des Wochenendes. Nachdem ich 2008 in Berlin auf dem "Grande Finale" herbe enttäuscht wurde mit einem Standart-Set haben sie mich im März in Bamberg mit einer absoluten Hammershow wieder versöhnt. Aber was war das bitte im Park?

Die Band wirkte lahm, Arnim traf die Töne nicht ganz und konnte seine Frontsauqualitäten nur selten andeuten. Und das er sich dann hinstellt am Ring und behauptet wir wären lahm gewesen ist mega dreist. Wenn die ihre Arbeit (Ein geiles Konzert) nicht zufriedenstellend erfüllen, wieso sollten wir dann dadrauf mega abgehen. Ein Bauunternehmer kriegt für ein Haus ohne Dach auch kein vollen Lohn.

3. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

Also am Ring gingen sie übelst ab! Und die Stimmung war trotz der vielen System Fans überragend und alle, bis weit hinter den zweiten Wellenbrecher, haben mitgemacht!

4. KuzKus

KuzKus Parkrocker

sieht man auch bei den youtube videos. fett:D

5. TonyMac

TonyMac Parkrocker

mimimi... das machen so viele acts und umgekehrt genauso :roll:

6. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Ich finde beide Richtungen absolut lächerlich. Vorallem muss man echt sagen, dass die Beatsteaks schon viel geilere Tage hatten.

7. chaoZ

chaoZ Parkrocker

das haben sie am Ring ja auch gesagt :p

8. KuzKus

KuzKus Parkrocker

trotzdem wars publikum lahm, da ändert nichts dran. wobei mir des scho am sosi 2010 aufgefallen ist. wenn ich mich da an den auftritt am sosi 2008 zurückerinnere, da liegen welten dazwischen..und ich war alle 3 mal im wellenbrecher.

9. Redsea

Redsea Parkrocker

hab mir grad ma das Konzert vom Ring angeschaut und das war um einiges besser als des im Park:sagnix:

10. wolf!

wolf! Parkrocker

das "hate to say you itold you so"-cover war trotzdem gut :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden