Beginner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Schönes ding...befürchte aber etwas den Co-Head Posten auf der Alterna, und das wäre bzgl Überschneidungen sehr mies...
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ouh man! Wie geil!
Ich hatte schon einmal die Ehre auf Spalsh Benefitskonzert! Beginner supportet von der Chemnitzer Philharmonie! Sogar mit Samy Deluxe bei Füchse - EIN TRAUM!
Leider hatte damals jeder Künstler nur ein paar Lieder - das wird jetzt nachgeholt! =)
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Ziemlich lässigen Spot für mich! Dank der Hosen wirds bei den Beginnern nicht so voll (:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sehr cooler Auftritt, der wie im Flug vorbei ging.

Viele alte Songs, coole neuere Songs, ein geniales Beastie Boys Tribute und unendlich viel Auftrittsfreude bei den Dreien. Sehr schön!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Sehe ich genauso, für mich mit eines der Highlights dieses Jahr.
Denen hat das einfach auch richtig Spaß gemacht und die Beastie Boys Rede fand ich sehr sehr bewegend.
:smt023
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Auch für mich ein klares Highlight des Festivals! Da hat einfach alles gepasst :smt023
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Mein Highlight dieses Jahr und ein langjähriger Traum, die Jungs mal live sehen zu dürfen, ist in Erfüllung gegangen. Klasse!!!
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
waren net schlecht, hatten anfangs noch nen recht schlechten platz; später sind wir dann aber in den wellenbrecher vor :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.