Bei RiP werde ich ... vermissen!

gasta89

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
meinen kollegen, der mit einem Kreuzbandriss daheim liegt und deshalb seine karte verkaufen musste :?
 
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Oberfranken
Website
profile.myspace.com
Eigentlich nix. Es is Rock im Park, da kann ich meine Ansprüche für ein Wochenende schon mal ein bisschen niedriger stecken.
Ok, a gscheiter Kaffee in der früh wär ganz nett und saubere Klos, aber geht auch mal ohne.
 

Joe

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Hof
eig auch nichts^^ solang ich was zum überleben hab (dosenfraß und bier) und meine kumpels dabei sin bin ich glücklich :smt023
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Rammstein, die hätte ich da so gerne gehabt. Naja muss ich halt n paar CD´s mitnehmen

meine Arbeit, urlaub ist so ungewohnt
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich werde RIP vermissen.

Da würde ich mich an deiner Stelle auch noch selbst quälen und die ganze Zeit in nem Forum über RIP rumhängen...:roll:

Ich bin menschlich inzwischen soweit, dass ich das recht gut trennen kann. Danke der Nachfrage.
Oh, und es gibt tatsächlich andere Gründe als Rock Im Park, die mich hier reinschauen lassen. Aber das verstehst Du nicht. Bist ja in der Parkrunde :roll:
So, jetzt bitte wieder weinerlich werden :mrgreen:
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Meine Mädels vom letzten mal und unser größeres Zelt. Cookies. Den Kontakt zur Außenwelt (falls mein Handy schlappmacht) . Mein weiches Bett und das Gefühl, nicht wie ein Penner auszusehn ;).
Aber es is ja nur einmal im Jahr RiP :). Da is das halb so wild.
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Ich werde RIP vermissen.

Da würde ich mich an deiner Stelle auch noch selbst quälen und die ganze Zeit in nem Forum über RIP rumhängen...:roll:

Ich bin menschlich inzwischen soweit, dass ich das recht gut trennen kann. Danke der Nachfrage.
Oh, und es gibt tatsächlich andere Gründe als Rock Im Park, die mich hier reinschauen lassen. Aber das verstehst Du nicht. Bist ja in der Parkrunde :roll:
So, jetzt bitte wieder weinerlich werden :mrgreen:

warum fährst du denn nicht?
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich werde RIP vermissen.

Da würde ich mich an deiner Stelle auch noch selbst quälen und die ganze Zeit in nem Forum über RIP rumhängen...:roll:

Ich bin menschlich inzwischen soweit, dass ich das recht gut trennen kann. Danke der Nachfrage.
Oh, und es gibt tatsächlich andere Gründe als Rock Im Park, die mich hier reinschauen lassen. Aber das verstehst Du nicht. Bist ja in der Parkrunde :roll:
So, jetzt bitte wieder weinerlich werden :mrgreen:

Dieses Gehetze gegen die Parkrunde erinnert mich an die Verfolgung einer Volks-/Glaubensgruppe hier in Deutschland... Wieso einige immer meinen besser zu sein als andere oder ihnen jegliche Meinungsäußerungen verbieten wollen...
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Da würde ich mich an deiner Stelle auch noch selbst quälen und die ganze Zeit in nem Forum über RIP rumhängen...:roll:

Ich bin menschlich inzwischen soweit, dass ich das recht gut trennen kann. Danke der Nachfrage.
Oh, und es gibt tatsächlich andere Gründe als Rock Im Park, die mich hier reinschauen lassen. Aber das verstehst Du nicht. Bist ja in der Parkrunde :roll:
So, jetzt bitte wieder weinerlich werden :mrgreen:

Dieses Gehetze gegen die Parkrunde erinnert mich an die Verfolgung einer Volks-/Glaubensgruppe hier in Deutschland... Wieso einige immer meinen besser zu sein als andere oder ihnen jegliche Meinungsäußerungen verbieten wollen...

Ich werd solche Kommentare vermissen :smt043
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Dieses Gehetze gegen die Parkrunde erinnert mich an die Verfolgung einer Volks-/Glaubensgruppe hier in Deutschland... Wieso einige immer meinen besser zu sein als andere oder ihnen jegliche Meinungsäußerungen verbieten wollen...

Niemand verbietet die freie Meinungsäusserung. Ein Forum regelt nur die Form und den Umgangston und schützt gleichzeitig noch die Würde des anderen. Obendrein unterliegen wir gesetzlichen Auflagen wie die Presse. Solange die Meinungsäusserung nicht beleidigend ist kannst Du sie gerne posten.

Ob Deine Meinung dann von anderen geteilt wird oder ob Dir heftig widersprochen wird ist ein ganz anderes Thema. Wenn man kontroverse Meinungen vertritt, was jeder natürlich darf, dann muss man auch mit Gegenwind rechnen. Das ist der Sinn von Diskussion.

Also bitte differenzieren, nur wenn der eigenen Meinung widersprochen wird ist das keine Einschränkung der freien Meinungsäusserung.

Eine Hetze gegen die Parkrunde wäre übrigens völlig unangemessen. Ich betrachte die Parkrunde nicht als alternative zum Parkrocker, die Ziele sind was ganz anderes.
Der Parkrocker ist eine Fancommunity, neben der Diskussion zu Rock im Park geht es hier auch um viele viele andere Themen. Obendrein bieten wir neben der reinen Diskussionsplattform auch regelmässig weiterführenden Content für unsere Besucher. Last but not least, wir machen das ehrenamtlich in unserer Freizeit, also von Fans für Fans, sind also unabhängig vom Veranstalter oder von Sponsoren des Festivals.

Die Benutzerstruktur beim Parkrocker ist auch völlig anders als in der Parkrunde. Wer zu uns kommt der muss schon irgendwie uns suchen oder auch sonst Foreninteressiert sein. Zur Parkrunde kommt man per direktem Link von der RiP Homepage und auch in allen Newslettern. Eine Konsequenz davon ist das in der Parkrunde massiv mehr User sind die nur mal kurz eine Frage zu RiP haben und die dann dem Link folgend posten. Bei uns sind deutlich mehr User die auch eine echte Forenkultur betreiben. In die Richtung ist sicher auch der Kommentar von McGuiness gemeint das er im Parkrocker auch gerne postet und liest ohne zu Rock im Park zu gehen, und das ist in der Parkrunde bis auf wenige Ausnahmen anders.

Ich persönlich habe etliche Bekannte in der Parkrunde die ich sehr schätze und mich auch schon freue einige von Ihnen dieses Jahr wieder zu sehen.

So.. genug off topic.. aber ehe das hier entgleist...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Fernseher, Videospiele (Counterstrike), PC, meine Splatterfilme, Musik-CDs (Marilyn Manson, MyChmical Romance), mein abgedunkeltes Zimmer, schlechte Laune