Belgischer "Superstar"

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hi Leute,

Hab grad etwas im TV gezappt und sehe auf einmal die Sendung "Super Star Weltweit"!
Ich hab da net glauben können was ich gesehn hab!

Irgend so´n Belgier, total versifft und lange Haare (Peter Evrard) covert da "Lithium" von Nirvana, aber wie geil!
Stimme besser als die von Curt und ect.
Und nun das geilste, die haben ein kurzes Interview mit dem gezeigt und der hat das Belgische Superstar rennen nur duch geile Rocksongs gewonnen!

Der war natürlich für die 22 Jury Mitglieder aus 11 Ländern total der Assoziale, da er keine "POP" Songs seungen hat und sein aussehen sei angeblich schrecklich, aber für mich ist es mein Favorit!
Achja, sein Job ist Bauarbeiter oder sowas!
Anbei noch ein kleines Bild von dem kaschper und ein kleiner Text!

[limg]http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/weltweit/pics/PeterEvrard_i.jpg[/limg]
Peter ist mit seinen 29 Jahren der älteste Teilnehmer von "Superstar weltweit". Der Belgier wurde am 19.10.1974 in dem kleinen Dorf Vosselaar geboren. Als er 12 Jahre alt war, beging seine Mutter Selbstmord. Von dem Zeitpunkt an wuchs Peter zusammen mit seiner Schwester bei seinem Vater auf.

Der gelernte Bauarbeiter und Maler hat mit seiner Freundin Kathleen zusammen zwei Söhne: Vincent (5) und Anton (3). Zur Musik kam Peter schon früh, da er als kleiner Junge eine Musikschule besuchte, die er allerdings nach kurzer Zeit verlassen musste, da er sich nicht für die Musiktheorie interessierte. Trotzdem lernte er das Trompete- und Cellospielen. Nebenbei brachte er sich noch Klavier und Gitarre bei.

Sein Bühnendebüt gab Peter 1992 in dem Heavy-Metal-Café "Biebob", in dem er zahlreiche Auftritte mit seiner Band "Disobedient" hatte. Am 09.05.2003 wurde er dann nach langem Wettkampf in der Finalshow von "Idool" zum Superstar Belgiens gewählt. Der durch seine langen Haare und den auffälligen Spitzbart bekannt gewordene Peter hat daraufhin seine erste Single "For you" aufgenommen, die Platinstatus erreichte. Auch sein aktuelles Album "Rhubarb" ist sehr erfolgreich.
Sein bisher aufregendstes Erlebnis war ein Auftritt beim Bon-Jovi-Konzert. Seinen Bauarbeiterjob hat er an den Nagel gehängt. In seiner Freizeit zeichnet Peter sehr gerne oder surft stundenlang im Internet. Seine Lieblingsbands sind Pantera und Nirvana.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Hehe...geb's ja zu ich habs gesehen :D

Allerdings ist (war) er um genau zu sein Kanalverputzer in Belgien ;)
Und er hat auch nicht nur Rock Songs gespielt...sondern auch Ricky Martin!!! Aber nichts gegen den, das Nirvana Cover war echt gut!
 

broosy

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
jap, habs auch gesehen und ich war total begeistert! Das Nirvana - Cover war echt der Hammer. Ich fand seine Stimme zwar nicht besser als die von Kurt aber trotzdem - hut ab!
Dass der mit Rocksongs Belgiens Superstar wurde, lässt mein Metal-Herz höher schlagen :D
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hab nur mal kurz reingezappt, als sie grad richtig schön unsern deutschen "superstar" verrissen haben. gab mir nen hauch von "ich habs doch glei gsagt". :mua:
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
hhhmmm, der konnte sich die Songs doch net etwa selber aussuchen, oder?? Ist das nicht einfach ne schlaue Strategie von dem Management???
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
*g* Du bist lustig...das ist doch alles schon geregelt...wahrscheinlich gewinnt am Ende in jedem Land der eigene Superstar...und wird "Welt-Superstar" nur damit alle glücklich sind ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
MM216 postete
*g* Du bist lustig...das ist doch alles schon geregelt...wahrscheinlich gewinnt am Ende in jedem Land der eigene Superstar...und wird "Welt-Superstar" nur damit alle glücklich sind ;)
Das wärs natürlich!
Ich will aber das der Belgier gewinnt!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also wenn wir schon darüber reden, muss ich eigentlich auch noch loswerden, das der Norweger auch ziemlich gut war.
Der hat von U2 "Beautiful Day" gesungen, und hats echt super gemacht. Aber der Kommentar von der Jury war fast noch besser..."Di siehst nicht aus wie ein Superstar sondern eher wie ein Hobbit" (oder zumindest singemäß was in die Richtung...hab nicht sooo genau aufgepasst;))
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Komischerweise haben ALLE irgendwie nur "durchgezappt" ;)

will jetzt ned sagen, was ich vermute :D

also zum Belgier: Der war echt geil aber so was von deplatziert! Ich mein ich geh auch ned in die Oper und headbange dort.. :(

am besten war ja mit Abstand die Amerikanerin :anbeten:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ gfc:
kann dir versichern, bei kevin allein in n y war grad werbung. aber auch egal.

hab zu der sendung grad was sehr witziges gefunden. ich sag nur, typisch rtl:
Bei "Superstar weltweit" kam Alexander am schlechtesten weg
London (dpa) - Alexander Klaws, der Sieger der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar", hat bei der internationalen Ausgabe des Wettbewerbs einen Reinfall erlebt. Von allen elf Kandidaten bei "Superstar weltweit" wurde er am Abend von der Jury mit Abstand am schlechtesten bewertet. Die Verrisse reichten von "völliger Käse" bis zu "Karaoke im Altenheim". Einige der bissigsten Kommentare wurden für die deutsche Fassung allerdings herausgeschnitten.
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
ich hab die letzten paar gesehen...und ich fand den belgier auch am besten! der rem-typ war aber auch richtig gut! und stimmlich sicher am besten war die aus den usa!! brutal geile stimme!!
zum belgier....n paar jury-mitglieder und auch gfc haben gemeint der wäre dort deplatziert...kann ja wohl nicht dein/deren ernst sein! der hat es durch ganz belgien geschafft...heißt doch wohl dass die leute gut fanden was er singt!
und ich finds auch gut! ich finds geradezu geil dass auch mal so n typ gewonnen hat!!
wenn bei uns mal so n richtiger rocker oder metaller dabei wär, würd ich da die ganze zeit anrufen nur um so typen wie küblkotz abzumelden!

metal up you ass!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
deplatziert ist er wohl deshalb, weil seineart musik nicht ins konzept der sendung und der macher passt.

nachdem was von der jury gsagt worden ist, wars unser deutscher superstar alexander ja auch nicht.:mua:
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
seine art musik kam aber bei den fans an! und das ist das was letztendlich zählt...was bringt dir alex k. wenn er weniger geld macht als ein belgier, der deplatzierte musik macht???
die zuschauer wollten ihn! und deswegen ist er der richtige!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
ChopSuey postete
wenn bei uns mal so n richtiger rocker oder metaller dabei wär, würd ich da die ganze zeit anrufen nur um so typen wie küblkotz abzumelden!

metal up you ass!
da gibts doch den kesici von starsearch. der hatte doch davor ne metalband und macht jetzt ja auch ein bischen rockigere mucke...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
gfc postete
Komischerweise haben ALLE irgendwie nur "durchgezappt" ;)
so, jetz grad lüuft die wiederholung, und diesmal guck ichs mit voller absicht. zum einen, um diesen belgier mal zu jören, und zum zweiten, um "unseren superstar" zu sehen, wie er auf die fre**e kriegt.:bash: :bash: