Bella Italia :D

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So.. gfc is back .. war in laveno nahe Luino am Lago maggiore in Italien..
Für die, denen das nix sagt:

cgi.png


was soll ich sagen: schweineheiss, fressen bis zum Umkippen, superwetter und Touris in Bermudas ;).. typisch bella Italie halt.. :D

aber hab dabei n Lackschaden in den Alfa gefahren :( is halt eng dort..
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nenen.. ich hatte dort ne garage.. und wie soll ich die beschreiben.. hmm.. also, wenn ich beide seitenspiegel eingeklappt hatte, erst dann konnte ich überhaupt in die garage einfahren.. und 5m hinter der Garage war ne Wand.. sprich es war ne Korrigier-Orgie bis endlich ich in den Parkplatz kam :D
 

donstefano

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Oh man ich war in meinen 16 lebensjahren rund 13 mal in Italian hab ne freundin (also nur so) und viele Freunde dort ist ein super land und die sprache is benissimo also für alle jungs die ein mädchen mal mit einem flotten italienischen spruch klarmachen wollen checkt this aus: Sei la bellissima raggazza in miei occhi(sprich okki) e ti amo alla fine della mia vita :smile
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Leni meint: wenn der Spruch zur Folge hat, dass das Mädchen nachher mit dir redet, hats ja prima funktioniert *g* Egal ob sie sich kringelt oder dir gleich um den Hals fällt.
 

donstefano

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
seht ihr des is doch nur ums eiszubrechen abba jetzt wenn ich es so lese mein gott ich würd mich auch auslachen abber probiert den mal bei ner italienerin dann klappt der bestimmt *unsicher schau* also eisbrecher los
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
des heisst bestimmt sowas wie "hi nen netten vollbart hast du da" ... also jetzt nach meinem sprachgefühl ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
nein, nein....

Sei la bellissima raggazza in miei occhi(sprich okki) e ti amo alla fine della mia vita

Also den obigen Satz nun korrekt:
Sei la ragazza piu bella nei miei occhi e ti amero per tutta la mia vita.

Übersetzung:
Du bist im meinen Augen das schönste Mädel und ich werde dich mein ganzes Leben lang lieben.
 

donstefano

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
So leute ich verabschiede mich etz mal für EINE woche. Manche denken warum tut er das etz in das bella italia topic naja ganz klar da fahr ich morgen früh um neun hin nach verona mit der schule ich mach auch viele fotos wenn die irgendwann mal jemand sehen will wie wir Parkrocker so gefeiert haben dann sagts doch also bella italia ich komme servus deutschland