Ben Affleck: Knight Rider?

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Presseberichten zufolge könnte Ben Affleck demnächst in der Verfilmung der 80er-Jahre Kult-TV-Serie 'Knight Rider' zu sehen sein. Ganz stark dafür wäre the original Knight Rider: David Hasselhoff – er glaube, Ben sei perfekt für die Rolle. Wie das 'Star Magazine' berichtet, wollte David ursprünglich die Rolle wieder selbst übernehmen – habe dann aber gecheckt, dass er einem jüngeren Schauspieler den Vortritt lassen sollte.

Quelle:mtv.de

Also ich bin jetzt irgendwie nicht sicher was ich davon halten soll. Denn der echte Knight Rider ist und bleibt eigentlich für mich the one and only David Hasselhoff! ;)
 
O

oidi

ja, es gibt nur einen!
ich würde unsere meerjungfrau auch nochmal gerne als michael knight sehen
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Das wär ja so alsob die nexten Teile von Indiana Jones mit Brad Pitt gedreht würden!
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
ben affleck als knight rider irgend wie doof...am schluss bekommt er noch n anderes auto...wahrscheinlich in rosa
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
naja, der gute alte david wird wohl kaum noch zeit haben, der muss ja an seiner karriere als hassel da hoff arbeiten ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Außerdem wird der David auch noch ein anderes Problem haben soweit ich das letztens mitbekommen hab is der mit Alkohol am Steuer erwischt worden dann darf ja Kitt nur noch selber fahren! ;)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Also ich hab nix gegan Ben! Aber da Jasselnuss wär mir schon lieber aber der wird sich die Sache nicht mehr zutraun.

Der Kult wie in den 80ern wird er eh nimmer aber ansehn würd ich mir wenns klapt.
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Erstmal mag ich Ben Affleck so wieso nicht, und zweitens: Kein Night Rider ohne das Orginal!!! Da wäre wie das A-Team ohne Mr. T
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
und hannibal!!!!

btw: knight rider nicht night ;)
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
In Dogma war er net schlecht, aber alle anderen waren trotzdem besser. Der Typ is mir einfach zu gestriegelt. Tarantino sollte die Regie übernehmen. Dann könnte er z. B. George Clooney zum Helden machen und den Oberboss könnt Harvey Keitel spielen.