sorry abba dann haste mich zum feind!!!! meine religion darf nicht zensiert werden...:mua:fang ich an slipknot und andere Freakbans zu zensieren
nein, er hat seine zweite Gelbe karte gekriegt, zum bannen sind 3 nötig.. wobei jede Gelbe Karte nach 60 Tagen verfällt..Pyron_5 postete
is er jez raus dem spiel hier?
wobei wes sicherlich auch en riesen Bereicherung wäre! Ich hoffe ihr drittes Album wird wieder ne Spur härter.. ev. mit noch paar Guests auf der Platte und dann wird das der Hammercyco postete
zum thread:
evanescence sind vom musikalischen her extrem stark, hab selten ne cd gekauft die ich tagelang durchhören konnte. von dem her, da er auch songwriter war wäre es ein großer verlust
Nachdem ja auf der 'Fallen' schon Paul McCoy von den 12 Stones mitgewirkt hat scheint Evanescence da keine Scheu zu haben. Und schaden würds sicher nicht =)gfc postete
Ich hoffe ihr drittes Album wird wieder ne Spur härter.. ev. mit noch paar Guests auf der Platte und dann wird das der Hammer
Das du jetzt ein wenig auf "beleidigte Leberwurst" machst (so kommts mir zumindest vor) find ich irgendwie schwach. Ne einfache Entschuldigung nach der ersten Ermahnung hier im Thread hätte gereicht und das Thema wär gegessen.Und das typische "Admingehabe" kommt hier wohl ziemlich deutlich zum Vorschein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen