Berichterstattung von unseren PR´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hab vorher mit Caruso & So_lero telefoniert (Eva nicht zu vergessen, nur hatte ich bei der schlechten Empfang!)

Haja... wie ich die dran hatte standen die an einen Schlange von ca. 1000 Leuten und warteten auf ihre Bändchen!
Soviel mir So_lero gesagt hat werden nich noch Std. warten müssen um nen Campingplatz zu bekommen!

Haja, das ist bisher alles was ich weiß!
Später rufen mich alle wieder an und erstatten weiter Bericht vom Terre!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ha ha... hab grad mim So_lero geredet!

Also jeder Hockt im Auto, es regnet in Strömen und sie werden erst morgen auf den Campuingplatz gelassen!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Scheiss organisation, denn keiner kommt auf den campingplatz!
Gott sei dank ahben unsere Leute ein Auto!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
arme säue...
aber es muss ja auch ne gerechte strafe geben dass die die foo fighters sehen dürfen und ich net!
:D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Recht hat der Chopsy!

Aber ich wünsch es ihnen eigentlich net denn ein Festifal ist geiles wenns wetter mitspielt!

Und was da genau geht weis ich auch net er sagte sie dürfen erst morgen früh auf den platz
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
naja, wenns regnet, kann man die Zelte eh nicht aufstellen... Lieber noch eine Nacht im Trockenen.

Wo ist eigentlich unsere Wetterhexe?:D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Okay, hab was neues zu melden!

Hab genau um punkt 8 Uhr die Jung So_lero und Caruso geweckt!
Der Campingplatz wurde aufgemacht und sie KÖNNTEN rein, nur regnet es bei denen immernoch wie die sau, deswegen sitzen die schon seid gestern abend im Auto und warten bis es mal kurz aufhört und bis sie mal ihr Zelte aufstellen können!

Vorallem gehn heute die ersten Konzerte an und wennn es da immernoch in strömen regnet ist des echt doof!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
stimmt schon. Aber einen Vorteil hat das ganze: Die Heringe gehen leichter rein als in Mexiko:D:D:D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
@ Leni: Da hast du recht..... aber weist du was es für ein geficke ist die Zelte später wieder sauer zu machen!?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
oh, glaub mir, ich kenn das (war mal Pfadfinder und in den Pfingstlagern regnet es auch immer). Mein Mitleid haben sie. Aber ein echter Parkrocker lässt sich nicht durchs Wetter die Stimung vermiesen=) Tönen sie denn noch fröhlich? Also Eva scheint es noch zu sein, ausser ihre sms sind total ironisch.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja, ich denke sie werden heute bei den Konzerten am Start sein.....!
Sind halt Parkrocker, wie du schon sagtest!

Leider hat der MM216 sein Handy aus sonst würde ich ihn mal anrufen!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ruf nicht zu viel an, die müssen ja Akku sparen. Sonst hören wir nicht mehr, wie die Konzerte waren *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.