Berlin Festival 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
+Crookers
+Etnik
+Friends
+Grimes
+I heart Sharks
+Junior Boys
+The Killers
+Michael Kiwanuka
+Little Dragon
+The Magician
+Morning Parade
+Kate Nash
+Sizarr
+We have Band
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Berlin Festival ist bisher glaub ich mein Lieblings-Lineup 2012. Leider bin ich da grade irgendwo in Indien.
 

Dar.k.ling

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
307
Ort
Ibk
Kate Nash ist doch mal ne süße Bestätigung

solang se net wieder so bsuffen is wie rock im park 2010/ oder war se 2011... aufjedenfall scho gesehen und sie war kacke xD

War 2010. 5 Monate später hab ich sie nochmal gesehen und es war ... ja... sie ist etwas eigen ^^

Wo kommt dieser ganze Hass gegen die Hipster eigentlich her?

Weis nicht was ich von Hipstern halten soll... Ich finde, dass im Hipstertum die Individualität verloren geht. Von den ganzen subkulturellen Gruppen, die bis jetzt im Laufe der Zeit entstanden sind (Punks, Hippies, Grunge, etc.) ist das 2000er Hipsterum (nicht die coolen Beat Hipster aus den 40ern, 50ern) die langweiligste Untergrundbewegung. Sie saugt alles aus den bisherigen Stilen, mixt alles zusammen ohne etwas herausragendes Neues hinzuzufügen und heraus kommt der seelenlose Hipsterstyle. Mein künstlerisches Herz schreit bei sowas einfach auf. Deswegen fühl ich ich da wohl eher unwohl.
Trotzdem hasse ich sie nicht ;)

On Topic: Eigentlich will ich nicht hin, aber wenn ich mir das Line-Up so ansehe und mir noch ausmale was noch kommen könnte ... :love:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
schick, schick! aber killers seh ma ja am frequency. 8)

berlinfestival is billiger als fq :) und hat mehr stil^^ glaub ich... net so viele 15 jährige wie aufm fq xD gut, wir waren auch mal 15... aber sich mit 22 schon alt aufm festivalvorkommen is seltsam^^
ps: beim melt gibts die tickets fürs berlinfestival nochmal billiger :smt023

aber frequency hat trotzdem das deutlich bessere line up und vor allem: the cure!
die kids haben mich net gestört, aufm festivalgelände selbst waren die eh nicht. schlimmer war die endlos lange fahrt, aber die ist nach berlin sogar noch länger, wenn man nicht fliegt.


ach und ich bin während dem berlin festival ja eh aufm bestival! :mrgreen:
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
schick, schick! aber killers seh ma ja am frequency. 8)

berlinfestival is billiger als fq :) und hat mehr stil^^ glaub ich... net so viele 15 jährige wie aufm fq xD gut, wir waren auch mal 15... aber sich mit 22 schon alt aufm festivalvorkommen is seltsam^^
ps: beim melt gibts die tickets fürs berlinfestival nochmal billiger :smt023

aber frequency hat trotzdem das deutlich bessere line up und vor allem: the cure!
die kids haben mich net gestört, aufm festivalgelände selbst waren die eh nicht. schlimmer war die endlos lange fahrt, aber die ist nach berlin sogar noch länger, wenn man nicht fliegt.


ach und ich bin während dem berlin festival ja eh aufm bestival! :mrgreen:

du sack xD bestival... man ey :smt043
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.