Beschädigung KFZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dürks der Rocker

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
ausm Bett
Hallo Zusammen,

ich habe am letzwöchenendlichen Festival eine Mitteilung an meiner Windschutzscheibe gefunden, dass Personen über mein Fahrzeug gelaufen sind,
habe dies leider für einen schlechten, aber gut durchdachten Scherz gehalten,
weil Ort, Datum und das Kennzeichen meines KFZs darauf waren und ich darüber hinaus nicht vollständig auf meine Sinne zugreifen konnte, weildunkel und besoffen.

Habe mein Auto bis Heute noch nicht bei Tageslicht betrachtet, so dass mir die Schäden erst heute aufgefallen sind.

Weiterhin stand auf diesem Zettel ich solle mich bei der Stadionwache melden.

Also Frage: Hilfe, was kann ich tun?

LG der Dürks
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Stadionwache war die Polizeistation bei Rock im Park... einfach mal bei der Polizei in Nbg anrufen
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Sag mal, was ist denn am Auto?

Haben die Zettelschreiber eigene Namen genannt oder Beschreibungen der Übeltäter abgegeben oder so was?
Sonst wirst du denke ich keine Chance haben irgendetwas nachzuweisen.
 

Dürks der Rocker

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
ausm Bett
Nachtrag:
Also Laut der Polizeidirektion Nürnberg Süd,
sind 2 besoffene Personen über 4 Autos gelaufen (VW Polo,VW Golf und ich glaube 2 mal Ford) und eine davon hat sich den Arm gebrochen.
 

Dürks der Rocker

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
ausm Bett
linker Kotflügel hat eine Beule, linke Fondtür hat eine Beule, Moterhaube hat Schleif/-Kratzspuren und Fußabdrücke, Dach hat eine Delle und Fußabdrücke und Schleif/-Kratzspuren.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
also hat der Anruf bei der Polizei was gebracht... schön das wir helfen konnten, die Typen ham sie ja anscheinend erwischt
 
  • Like
Reaktionen: Dürks der Rocker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.