Besser wie Google

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
argh, irgendwie hab ich das Gefühl, das das irgendwas mit Viren zu tun hat. Ich geh mal am Mac schauen


€: ne, geht auch nicht. Auch bei meinen icq contacts...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also sowohl youtube als auch google gehen bei mir problemlos. Komisch.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Das hab ich eben gegooglet: :D

http://www.die-topnews.de/google-down-google-nicht-erreichbar-34493 schrieb:
“Google down”: Google nicht erreichbar

6. März 2008

Die Internetriese und Suchmaschine Google ist heute aus vielen Teilen des Landes nicht erreichbar. Für viele Menschen funktioniert somit auch das ganze Internet nicht, so zumindest vielerorts die Annahme.

Zur Stunde ist die Suchmaschine Google aus vielen Deutschlands nicht erreichbar. Probleme solle es ersten Informationen nach für T-Online Nutzer geben, die Telekom hat scheinbar ein Problem mit den Leitungen in die USA. Einige Webmaster wunderten sich doch stark als sie in ihre Besucherzähler schauten und einen massiven Besucherrückgang zu verzeichnen hatten. Gerade die Webseitenbetreiber die selber nicht von dem Ausfall betroffen waren wunderten sich doch sehr. Alice Nutzer zum Beispiel haben keinerlei Schwierigkeiten die Google Dienste zu erreichen.

Wie lange das Problem anhalten wird ist noch nicht bekannt. Eine offizielle Stellungnahme liegt bisher noch von keiner Seite vor. Sollte es Neuigkeiten geben, werden wir diese an dieser Stelle sofort berichten.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hehe, M-net Kunden (und auch wir Mitarbeiter) haben keine Probleme. Endlich haben wir was gemeinsam mit Alice :mrgreen:

€: Danke foxy.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mal kurz offtopic und im Klugscheissermodus:

Der Titel müsste heissen "besser als Google", weil wie ist ein vergleichendes Wort, kein steigerndes :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Es lebe 1und1?! :mrgreen:
Bei mir geht alles wie es soll :)
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
wenn ihr den dns server eintragt gehts wieder 213.191.74.18
laut gerüchten was ich jetzt gelesen habe liegts an einem serverbrand der telekom in brauenschweig.

angeblich soll auch ein neustart des routers evtl helfen, weil er dann nen anderen dns-server vom isp zugeteilt bekommt.

naja jetzt alle mal schön ins bett und morgen is die welt wieder google