Bestätigte Bands

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Die Hosen nicht als Head?????????????

Hosen sind ultra! N besserer Head könnte ich mir nicht vorstellen!
Und ich denke an 2000 zurück, da hat bei den Hosen das Stadion gebebbt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hosen werden 100% Head!
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Find ja die Hosen auch ganz coll aber als Head ich weiß nich, da könnte man sich seitens ARGO scho a bisserl mehr Mühe geben und ned so jaja die Hosen langt scho ich mein so richtig gigantisch große Namen wie letztes Jahr Maiden und Metallica gibts ja bis jetzt noch nicht, auch wenn das Billing in der breite sehr gut ist, aber die absoluten Überkracher auch vom Namen her wie z.B. AC/DC fehlen halt noch, und gehören auch die Hosen nicht dazu
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Also die Peppers würd ich schon als gigantisch einstufen! Hosen sind ja für ein deutsches Festival sicher auch Head!
Wer so lang so erfolgreich in Deutschland ist, ist zu Recht Headliner!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ klausi:
was gibts denn an den hosen auszusetzen.
sie gehören zweifellos zum besten, was deutschland in dieser musiksparte zu bieten hat.
und nur, weil sie dir nicht ganz so zusagen, sollen sie nicht Head-würdig sein?

ich gebe dir recht, letztes jahr gab es mit metallica und iron maiden 2 über-heads, aber sowas kannst du nicht für jedes jahr erwarten. metallica waren finanziell ein ungeheurer kraftakt, der nicht alljährlich wiederholbar ist.
 
O

oidi

es gibt nichts an den hosen auszusetzen nur finde ich es ehrlich gesagt nicht realistisch eingeschötzt wenn die hosen als head spielen!
ich find sie auch ganz toll aber beim aerodrome z.b. wurden die hosen viel realistischer eingeschätzt und spielen auch nicht als head!
rhcp haben schon nen guten ruf aber ich muss sagen wenn da nix mehr kommen sollte bin ich schon entäuscht!
es ist ganz klar dass man sich metallica nicht jedes jahr leisten kann aber es gibt sicher andere große namen auch noch, die man sich finanzieren kann!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
die "großen namen", die ihr euch vorstellt, spielen alle ausnahmslos auch finanziell in der gleichen liga wie metallica, wenn nicht noch höher.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich glaub nicht das da noch was zu ändern ist, Toten Hosen sind Head! Sie haben das Programm für einen Head und sind die geilste Band Deutschlands!!! Letztes Jahr wäre Linkin Park Head geworden und die sind ja wohl nicht besser als die guten alten Hosen!
 
O

oidi

da hast du meiner meinung nach vollkommen recht campino!
linkin park find ich auf keinen fall besser wie die hosen!
sie haben auch genug viel programm um head zu sein!
nur meiner meinung nach find ichs schade wenn nicht noch ein kracher kommt!
aber: kommt zeit kommt rat!
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich hab überhaupt nichts an den Hosen auszusetzen, allerdings muss ich mich Oidi anschließen, dass ich sie als Head einfach nicht realistisch eingeschätzt finde. Aber na ja mal sehen was noch kommt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mann o mann. Immer wieder die selbe Diskussion. Wen MLK für headtauglich hält werden wir schon noch sehen, wenn der Timetable rauskomm. :roll: :?
 

mArI

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hey jungs hey jungs hey jungs, wo finde ich ejtzt diese liste? beim alten design war die liste links unten aber nu? nicht mehr auf der startseite? wo hat gfc sie versteckt? bitte um baldmöglichste antwort

so long
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
die liste gibt es (noch) nicht im neuen forum. kann dir nicht sagen ob es die wieder geben wird (schätze aber schon) und wo das teil dann stehen wird.
wenn du so ne liste brauchst findest du sie auch auf meiner homepage, www.the-sickness-zone.de.vu
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
es könnte schon noch ein, zwei größere Bands kommen als Toten Hosen! Aber die können ja an den anderen beiden Abenden spielen!!!
Campino,Vom und co. sind einfach geil!
 

soley

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
freilassing
hi ihr!!
also ich hab jetz mal bissi bei news rumgsucht und hab mal alle bands die wo bestätigt san rausgschriebn...
wei ich die mal auf am haufn ham wollt und des eigntlich nirgnds gfundn hab...
ok ich hab ned so genau gschaut, vlt gibts es scho wo, aber egal


Red hot chili peppers
Die Toten Hosen
Motorhead
Wir sind Helden
Faithless
Machine head
Seeed
bad religion
Korn
Muse
The rasmus
Sportfreunde stiller
5 sterne deluxe
Avril Lavigne
Judas Priest
Turbonegro
Beatsteaks
Ben Harper and the I. C.
The Roots
The Streets
Hundred reasons
Max Herre
Donots (Freitag Center)
In Extremo (Freitag Alterna)
Nickelback
N.E.R.D
Blackalicious (Alterna)
Lostprophets (Freitag, Alterna)
Black Eyed Peas
H-Blockx
Anthrax

Dick brave (?) <-- woa i ned genau


die reihenfolge is halt jetz die wies bei de news gstandn is, die aktuellsten bestätigungen zum schluss..

wenn ich wen vergessn hab tuts ma leid, schreibts es einfach dazu :D

lg, soley
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
also wenn man ehrlich ist und nun die bands so liest, ist es überhaupt nicht so schlecht......vor allem müsste hier für absolut jeden was dabei sein (ausser für meine oma :smt006 )