Bestätigungen - 28ter Februar

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Re: Bushido

Psychobilly schrieb:
Ne Frage, wie tief is Rock im Park eigtl. gesunken?

Mlg Psycho

stimmt, metallica und depeche mode als head... dazu ein geniales mittelfeld mit bands, die auf anderen festivals head sind... verdammt tief gesunken ;)

sehs doch so: während bushido spielen zwei andere bands, die sogar gitarren haben... würde es bushido nicht geben, müsstest du dich zwischen drei bands entscheiden... was ich damit sagen will: geh halt auf eine andere bühne, es kommen dieses jahr zig geile bands :)

ich verstehs nicht: da kommen hammer bestätigungen und man fixiert sich auf eine, nämlich bushido...

zu dem "was hat das mit rock zu tun" empfehle ich dir diese lektüre
http://www.parkrocker.net/forums/ftopic5606-0.html ;)
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Ohhhhhh mann, sind doch eh schon sauviele geile bandz dabei, kommen ja noch mehr, ich würde das rip nie wegen einem bushido sausen lassen....

in diesem sinne
b-tight alter
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
bushido hat nunmal ne grosse fanschaft, und es gibt garantiert einige die ihn anschauen würden/werden. also warum sollte er nicht kommen. Kool Savas war ja zb auch schonmal da und soviel schlimmer ist bushido da auch nicht
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Erfahrungsgemäß derfst dich so 2 monat evorm festival einstellen! Des wäre aber fast zu schön um wahr zu sein also wohl noch etwas Geduld!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich weiß nicht warum...aber irgendwie kann ich meine Freude nicht mit euch teilen...so 100%ig spricht mich noch keine Band an...

Die einzigen Bands, die mir wenigstens n bissl gefallen:

Bela B. => Keine Ahnung was der spielt...aber Ärzte sind halt gut

Danke Jones => Kenn ich nur ein Lied, aber hab ihn mir schon 2mal bei RiP angeschaut

Kaiser Chiefs => Kenn ich auch nur ein Lied

Metallica => Metallica sind sau gut, keine Frage...aber so 100%ig spricht mich die Musik auch nicht an

Sportfreunde => Hab ich schon 3mal auf RiP gesehn...

Stone Sour => kenn ich aber auch net viel

und des wars...

Bands wo mir gefallen würden:
Papa Roach, Limp Bizkit, Linkin Park, Pennywise, Ärzte, Toten Hosen, Anti-Flag, MxPx, Sum41, Rammstein, System Of A Down, Ska-P, Slipknot, Him, Bloodhound Gang, Coldplay,....usw.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@campino...du sprichst mir mal wieder aus dem herzen.

wenn nur 3 bands von den von dir genannten kämen wär ich zufrieden *G*

bin irgendwie auch enttäuscht, und ich muss sagen ich kann heuer auch meine kumpels bisher nicht überzeugen mitzufahren wegen dem lineup.
es mag zwar für manche klasse sein aber mir ist es zu indiemäßig irgendwie. aber vielleicht kommt ja noch was für "uns"...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
da muss ich Campino auch ein bischen zustimmen...seine aufgezählten bands sind fast alle Massenkompatibel, sowas fehlt bisher nen bischen find ich...Bands wie Bloodhound Gang, Sum41 oder so kosten ja nun wirklich nciht viel denk ich und dürfte zu machen sein...
und Limp Bizkit hat eh kein Anrecht mehr noch für irgendwas geld zu verlagen :mrgreen:
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
So in die Punkrock und Nu-Rock Schiene fehlt irgendwie halt noch n bisschen was...aber vielleicht kommts ja noch...sind ja noch lang nicht alle Bands bestätigt!

@TheEmperor: Limp Bizkit will ich gar nicht bestätigt haben, die sagen eh wieder ab...*g*
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Nu-Rock-Schiene? Brrrr ;)

Aus meinen Augen das beste Ring Line-Up ever.
Jetzt noch Blackmail, Interpol und Mogwai *träum*
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also da hoffe ich doch mal mit!
Ich würde mir noch Nada Surf, Belle and Sebastian, The Magic Numbers und The Cooper Temple Clause wünschen, so zur Abrundung, aber sonst finde ich das Lineup doch wirklich klasse.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich glaub massenkompatibel sagts ganz gut...
mir fehlt eine band die ich zu meinen lieblingsbands zählen würde. korn gehört zwar dazu aber die hab ich schon gesehen.
bands die ich mir wünschen würde und vielleicht noch möglich sind...: pennywise, staind, bloodhound gang, millencolin, P.O.D., The Used, Audioslave, Boysetsfire, lostprophets, black light burns, angels & airwaves, papa roach, ill nino, die happy, such a surge...

ja, ich weiß es ist vieles dabei was man Nu Metal nennen würde. Auch wenns vielen nicht gefällt. ich denke dass es doch viele gibt die sich sowas wünschen würden. Auch in meinem Bekanntenkreis ist es so...
dafür würd ich auch gern auf guns n roses verzichten. brauch ich nicht.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
k-dawg schrieb:
ich glaub massenkompatibel sagts ganz gut...
mir fehlt eine band die ich zu meinen lieblingsbands zählen würde. korn gehört zwar dazu aber die hab ich schon gesehen.
bands die ich mir wünschen würde und vielleicht noch möglich sind...: pennywise, staind, bloodhound gang, millencolin, P.O.D., The Used, Audioslave, Boysetsfire, lostprophets, black light burns, angels & airwaves, papa roach, ill nino, die happy, such a surge...

Von deiner Auflistung bereits gesehen:
millencolin, Audioslave, Boysetsfire, lostprophets, papa roach, die happy

:D
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich hab boysetsfire, lostprophets, papa roach, die happy auch schon gesehen aber trotzdem würd ich mich über eine solche band freuen...das ist halt das was mir fehlt.
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
Ich find auch das die Nu-Rock Schiene diese Jahr noch komplett fehlt! Da hät ich gern ein paar Vertreter dabei. Das Hammerlineup, wie auch letztes Jahr, steht am Novarock!
 

Psychobilly

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Surheim
....

jou ich würd fahrn wenn die hosen noch kommen, einzige was bei mir jetzt des ganze noch retten könnte :D hm ausserdem jeda hat da seine meinung... naja aba ich weiß ned, ich habs halt nich so mit bushido, und wie gesagt es wird auch auseinandersetzungen geben ohne ende, auf des könnts ihr euch schonmal freun! ausserdem isses auch n bissl zu teuer! im gegensatz zu letztes jahr

die hosn hams halt drauf :D
 

Psychobilly

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Surheim
da hamma wär halt, wenn irgendendwer von denen, so vier Stück, kommen würd

Less Than Jake, Mad Caddies, Dropkick Murphys, Social Distortion, Flogging Molly, Sublime, Ska-P, Anti-Flag, The Vines, The Hives

dann hätten alle irgendwie irgendwas :P
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Einiges davon würde ich auch sehr gut finden! Aber haben sich zum Beispiel Ska-P nicht aufgelöst??
 

m41k

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Naila (bei Hof)
Nicht das ich wüsste! Letztes Jahr gab es sie jedenfalls noch! ;) Also ich bin mit dem lineup sehr zufrieden!