Bestätigungen, Absagen und Tagestickets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Keine Ahnung, hab mir noch nie eins gekauft... Aber mir sind 80€ für einen Tag deutlich zu teuer - egal wieviel´s die Jahre vorher gekostet hat! Da komm ich mit Fahrt, Essen und vor allem Alk locker auf 200-250€, da kann ich schon ganz andere Sachen damit anstellen ^^

Wenn jetzt an nem Tag mehrere Bands spielen würden, die ich unbedingt sehen will, wärs was anderes, aber so is es ja leider nicht.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Dieses Jahr kriegt man eh ne 3-Tages-Karte zum Preis von ner 1 Tages Karte vor Ort
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Keine Ahnung, hab mir noch nie eins gekauft... Aber mir sind 80€ für einen Tag deutlich zu teuer - egal wieviel´s die Jahre vorher gekostet hat! Da komm ich mit Fahrt, Essen und vor allem Alk locker auf 200-250€ ....
Was hast du denn bitte an einem Tag vor!?

Tagesticket: 80 Euro
Bayern-Ticket: ~30 Euro
3 x Essen: 15 Euro

Und dann willst du noch 75 - 125 Euro versaufen oder wie seh ich das :lol:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Keine Ahnung, hab mir noch nie eins gekauft... Aber mir sind 80€ für einen Tag deutlich zu teuer - egal wieviel´s die Jahre vorher gekostet hat! Da komm ich mit Fahrt, Essen und vor allem Alk locker auf 200-250€ ....
Was hast du denn bitte an einem Tag vor!?


Und dann willst du noch 75 - 125 Euro versaufen oder wie seh ich das :lol:

is doch standard tagespensum bei nem 3 tagesticket ohne das gesöff aufm campingplatz eingerechnet :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
bin eigentlich positiv überrascht! bei einigen bands, die sich überschneiden, bleibt aber zeit um beide ein bisschen zu sehen...

was mir persönlich aber richtig weh tut ist

airbourne <---> biffy clyro

gottseidank war ich bei biffy in london...das dürfte mit ner lächerlichen dreiviertelstunde spielzeit und tagsüber eh nicht an den gig rankommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.