Jo ich war auch bei den hard popdays und des stimmt fast aber der gitarrist war in boxershorts und die ham "alle die schonmal gefickt haben" auf die bühne gelassen und die sollten sich dann ausziehen und des war genial, alle nackt auf der bühne und eine blonde hat den gitarristen angesprungen und hat ihm ne beinklammer verpasst:thumb:Ed von Schleck postete
...hmmm, hab mal vor n paar jahren die bloodhound gang bei den mtv hard pop days gesehen, des war auf jeden fall der lustigste.
da hat jimmy pop die menge aufgefordert ihn zu bewerfen und es flog alles was nicht niet- und nagelfest war, aber den hats überhaupt net gestört, der is auch kaum ausgewichen.
später durten dann irgendwelche leute ausm publikum um die wette sauerkraut essen, wo (meiner meinung, irgendwie hams die angedeutet) irgendwelchen körperflüssigkeiten drin warn.
irgendwann später hat der bassist mal n lied total nackt gespielt und die mucke war auch geil
ansonsten fand ich limp bizkit vor 2 jahren bei rip echt gut, reel big fish und sum dieses jahr aufm terre, vielleicht noch offspring in münchen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen