Better Call Saul (Serie)

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Auf Netflix Deutschland sind mittlerweile die ersten beiden Folgen online.
So wie ich das sehe (noch nicht getestet) auch auf deutsch.
die 3. Folge kommt am 17. Februar und dann immer wöchentlich eine neue dazu! :smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die zweite Folge war einfach noch mal viel besser als die eh schon gute Erste :)
Das könnte wirklich ne richtig geile Sache werden.

Herrlich wenn man sich in Folge 2 schon wieder irgendwo mit einem Drogenboss mitten in der Wüste wiederfindet :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Obwohl ich gestern hundemüde war, hab ich mir die 2 Folgen noch angesehen und es hat sich definitiv gelohnt, dass ich heute so müde bin! :mrgreen:

Grandios! Nach Game of Thrones wohl wieder mal ne Serie, wo ich nicht warten kann, bis die Staffel komplett verfügbar ist!
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich habs immer noch nicht geschafft Breaking Bad zu sehen, ist aber auf der Liste. Macht es Sinn vorher Better Call Saul anzuschauen, oder macht man sich damit etwas kaputt?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Es ist schwierig abzusehen, wie sich die Serie noch entwickelt, aber ich würd auch sagen, schau dir lieber erst Breaking Bad an.
Auch wenn Better Call Saul ein Prequel ist, kommt´s schon sehr geil, manche Charaktere aus BB plötzlich wieder zu sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Grad die erste halbe Stunde der ersten Folge gesehen und ich schau gleich weiter.

Es ist ja soooo gut :D
Weiß nicht, wann mich eine Serie zum letzten Mal so gut unterhalten hat :wohow:
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
So, jetzt die ersten beiden Folgen gesehen... was soll ich sagen?
Mark Out vom Allerfeinsten, als ich Tuco gesehen hab. :wohow:

Und allein die Szene in der Wüste is ja wohl vom Allerfeinsten.
Heut schau ich mir Teil 3 an...

Geil find ich auch, dass man "alte Bekannte" sieht, die einem ja schon irgendwie ans Herz gewachsen sind.
Bin mal gespannt, wann er sich dann Saul nennt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Jawoll, jetzt wird's endlich ein wenig Mike-Action geben :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Die muss ich wohl trotz Lehrprobenstress auch ziemlich bald anschauen. Ich bin bisher wirklich begeistert von der Serie. Darf gern so gut weitergehen :)
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Folge 6 auch wieder gut.
Musste sie aber auf Deutsch schauen... schaut das hier jemand auf Deutsch? Das nimmt der Serie ihr ganzes Herz finde ich.
Vor allem der Wortwitz von Saul und sein gockelhaftes Auftreten bleiben gänzlich auf der Strecke...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schaus nur auf Englisch. War auch bei Breaking Bad schon so, im Original einfach viel besser. Vor allem Sauls Stimme :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.098
Reaktionspunkte
8.245
Ort
Mos Eisley
Hab BB auf Deutsch gesehen und schau Better Call Saul auf Englisch. Ich find, dass auch die deutsche Synchro ihren Charme hat. Da gibt's wesentlich schlechtere.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Ich habs immer noch nicht geschafft Breaking Bad zu sehen, ist aber auf der Liste. Macht es Sinn vorher Better Call Saul anzuschauen, oder macht man sich damit etwas kaputt?
Es tauchen halt bekannte Charaktere auf. Ist schon cooler, wenn man die auch erkennt.
Naja, aber das funktioniert ja in beide Richtungen.
Hatte trotzdem das Gefühl, dass spannungstechnisch die erste Folge BCS schon sehr auf dem Ende von Breaking Bad aufbaut.
Ich würde empfehlen in Ruhe Breaking Bad durchzugucken und dann gibt es wahrscheinlich mittlerweile schon ein-zwei komplette BCS Staffeln.