Bier am Ring(!) für einen Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
wir ham bis jetzt jedes jahr unser bier erst vor ort besorgt und hatten nie probleme. aber cool wärs schon, wenns das geben würde.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
du bist ja auch aufm verkehrten campingplatz

Nö, bin ich gar net:smt023

ja tobi wir kommen dich mal besuchen des is eh klar oder?? stellst a gustl für mich kalt? :) :smt023

Ja sowieso; hach ich freu mich schon so auf meine gut gekühlten Biere (mit nem richitgen Kühlschrank gekühlt), Keramikklos uswusf.
Finds insofern auch praktisch, dass wir einfach net so viel mitnehmen müssen, weil wir ja einkaufen fahren können und dann einfach des ein oder andere Kisterl kaufen können und net Dosenplörre brauchen und selbst schleppen wäre net so schlimm, weil ja as Auto neben des ZElt darf;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nö, bin ich gar net:smt023

ja tobi wir kommen dich mal besuchen des is eh klar oder?? stellst a gustl für mich kalt? :) :smt023

Ja sowieso; hach ich freu mich schon so auf meine gut gekühlten Biere (mit nem richitgen Kühlschrank gekühlt), Keramikklos uswusf.
Finds insofern auch praktisch, dass wir einfach net so viel mitnehmen müssen, weil wir ja einkaufen fahren können und dann einfach des ein oder andere Kisterl kaufen können und net Dosenplörre brauchen und selbst schleppen wäre net so schlimm, weil ja as Auto neben des ZElt darf;)

ja saugut, dann kommen wir vorbei auf das ein oder andere flaschenbier und nebenbei benutzen wir noch euer klo :lol: :smt023
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
nachm pr-camp gibts dann auch noch die pr-wanderung und mit etwas glück und freundlichkeit des gastgebers gibts auch noch eine pr-nachtwanderung zurück zum eigenen zelt, also taschenlampe einpacken:mrgreen::mrgreen:
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Besser als wenn die Dosen überall aufm Boden rumfliegen. ;)
besser als wenn dir n pfandsammler die halb volle dose klaut
Besser als wenn dir n Pfandsammler die ganz vollle dose klaut :p

Aber passiert is mir bislang weder das eine, noch das andere...

das ist mir in der wuppertaler innenstadt vor ein paar jahren mal mit ner frisch geöffneten flasche bier passiert. der typ ist quasi gerannt und hat flaschen gesammelt. war lustig, trotz bierverlust :lol:

aber dosenbier für nen euro bei rip fänd ich sehr gut, vor allem, wenn das dann auch noch gekühlt ist.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
auf festivals, die mitten im nirgendwo sind oder zumindest kein supermarkt ums eck ist, find ich die aktion eigentlich ganz gut (southside zb). bei rip ist man aber doch mitten in der stadt und supermärkte sind ja schon in der nähe.
bei rip bräucht ich die aktion also eigentlich nicht.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
auf festivals, die mitten im nirgendwo sind oder zumindest kein supermarkt ums eck ist, find ich die aktion eigentlich ganz gut (southside zb). bei rip ist man aber doch mitten in der stadt und supermärkte sind ja schon in der nähe.
bei rip bräucht ich die aktion also eigentlich nicht.

Ich find es geht halt auch irgendwie darum, dass des Bier da gekühlt is. Ich weiß, jetz kommen wieder die Leute von wegen "nasses Handtuch" oder so, aber ich bin einfach ein Mensch der sein Bier am liebsten richtig kalt, ausm Kühlschrank halt, trinkt, und dafür gäbs bei RiP ja im Grunde nur die Trockeneis-Alternative. Und des is schon ne ziemliche Schlepperei. Von daher fänd ich die Aktion an sich schon ganz gut :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
auf festivals, die mitten im nirgendwo sind oder zumindest kein supermarkt ums eck ist, find ich die aktion eigentlich ganz gut (southside zb). bei rip ist man aber doch mitten in der stadt und supermärkte sind ja schon in der nähe.
bei rip bräucht ich die aktion also eigentlich nicht.

Ich find es geht halt auch irgendwie darum, dass des Bier da gekühlt is. Ich weiß, jetz kommen wieder die Leute von wegen "nasses Handtuch" oder so, aber ich bin einfach ein Mensch der sein Bier am liebsten richtig kalt, ausm Kühlschrank halt, trinkt, und dafür gäbs bei RiP ja im Grunde nur die Trockeneis-Alternative. Und des is schon ne ziemliche Schlepperei. Von daher fänd ich die Aktion an sich schon ganz gut :)

Ich brauche auch meine Bier eiskalt, aber man braucht nicht dafuer trocken eis. Kauf einfach eine gut 5 bis 6 tage haltende eisbox mit raeder und du hast kein problem. Natuerlich kostet es ein bissl geld aber mann kann es jedes Jahr benuetzen. Ich benuetzt meine zeit Jahren jetzt.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
1 Euro fur 0.5 dose...

Am camping platz werde ich auch bei meine eigene bier. Ich kann es fur viel billiger kaufen und mit bringen. (wenn es ueberaupt sowas gibt bei RIP).

Mich wuerde es freuen wenn Bier bei die Buehnen nur 1 euro kosten wuerde...

Wenn ich mich recht erinnere war bei euch Bud Light in den Kühlboxen - wenn ihr des damals aufm C5 wart... der Jägermeister Bash hat mir 2006 nämlich "leicht" die Erinnerungen vernebelt... :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
1 Euro fur 0.5 dose...

Am camping platz werde ich auch bei meine eigene bier. Ich kann es fur viel billiger kaufen und mit bringen. (wenn es ueberaupt sowas gibt bei RIP).

Mich wuerde es freuen wenn Bier bei die Buehnen nur 1 euro kosten wuerde...

Wenn ich mich recht erinnere war bei euch Bud Light in den Kühlboxen - wenn ihr des damals aufm C5 wart... der Jägermeister Bash hat mir 2006 nämlich "leicht" die Erinnerungen vernebelt... :mrgreen:

Budweiser hatte ich nie. Das ist wirklich das schlimmste bier der welt. Ist nur Pisswasser. Ich bringe nur Deutsche, Irisch oder Czechische Bier mit. Eine kumpel von uns in 2006 hatte und 2007 hatte Coors Light dabei weil er diesen bier mag. Ich mags auch nicht, weil es mir nur kopfschmerzen gibt und schmeckt auch nicht besser als Pisswasser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.