Bier auf dem Konzertgelände

BO-Braune90

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Da man ja auf das Konzertgelände, also in die Stage's nur 1 Liter in einer Plastikflasche mitnehmen darf, wollte ich fragen, ob dann in den Zuschauerbereichen Verkaufsstände sind...?

Vielen Dank!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Klaro, jede Menge. Ist halt teuer (find ich). Letztes Jahr hats 0,4l Becks 3,30€ gekostet, Essen (Pizza, Döner, Hot Dog,...) 4€.
Wird aber bestimmt nicht billiger mit 19% MwSt.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
aufs konzertgelände darfst du aber keine plastikflaschen sondern nur 1 liter tetrapacks mitnehmen..
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
BO-Braune90 schrieb:
Da man ja auf das Konzertgelände, also in die Stage's nur 1 Liter in einer Plastikflasche mitnehmen darf, wollte ich fragen, ob dann in den Zuschauerbereichen Verkaufsstände sind...?

Vielen Dank!

wenn mans genau nimmt darfst du auch keine plastikflasche mitnehmen sondern lediglich einen tetrapack.


aus den faqs schrieb:
Welche Getränkeverpackungen darf man in welche Bereiche mitnehmen?

Auf dem gesamten Festivalgelände sind Glasverpackungen untersagt. Das betrifft Glasflaschen ebenso wie Glasverpackungen für Lebensmittel. Das Mitbringen von Getränken und Speisen in anderen Verpackungen (Plastikflaschen, Dosen, Fässer) auf das Festivalgelände (d.h. die Park- und Campingplätze) ist möglich. In die eigentlichen Eventareas (Centerstage, Alternastage, Talentforum) ist das Mitführen von Getränken untersagt, mit Ausnahme von 1 Tetrapack mit einem Fassungsvermögen von 1 Liter pro Person.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
überprüfen die was in den tetrapacks drinnen ist oder ist das kein problem wenn ich da zum beispiel wodka einfülle....?
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
...warscheinlich weil alles ab 45%vol brennt wie sau... dat ganze aufn boden werfen und ne kippe reinäschern... geht ab wie schmitz katze...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also im grunde kann ich schon da was scharfes mit reinnehmen oder?? so jägermeister, bacardi cola oder wodka ???
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
...... oder baust dir nen molly draus.... feuerzeug und tempos kann dir ja keiner verbieten ;) die wissen schon warum !!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Und an dieser Stelle können wir wieder mit dem Diskutieren über "Jugendliche und Alkohol" anfangen! [-X [-X

@Wal89: is möglich, dass es deswegen war; aber so schlimm isses net; schmeiß mal ne Kippe in ein Bezingefäß und schau was passiert; nämlich nix, außer dass die Kippe ausgeht!
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Du musst nur 2 Dinge beachten, dann bekommst des Zeug auch mit rein:

1. Nicht total voll sein wenn du zum Einlass kommst.
2. Sag zu den Secs ganz einfach "Hallo" und stell dich in die "Abtastposition", also Arme ausstrecken und Beine auseinander.

Klappt garantiert. :smt023
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
naja... deswegen sag ich ja... tetrapack aufn boder werfen^^ das brennt dann wie sau XD
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hatte noch nie Probleme ehrlichgesagt!
Einfach nett schaun, freundlich Grüßen, dann klappts auch mit dem Security!

Und mal ehrlich: Puren Schnaps braucht man ja net wirklich, oder?