Bier-Ersatz

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Angeregt durch das Zitat:

DrumZ schrieb:
ich hoffe nicht weil ich kann das becks nicht trinken(ist mir viel zu bitter....)

IMHO: Becks und schon gar nicht Heineken hat im entfernstesten was mit Bier zu tun. Dat kann ja keiner freiwillig runterwürgen *brrrr*
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
heineken is doch gar net sooooo schlecht.
ansonsten pilsner urquell, selbstgebrautes bier
oder selbergemachter met(der ungefähr komplett anders schmeckt als die gekaufte plörre) den man bei 7%Vol abgewürgt hat...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
plörre.. genau das wort hab ich für heineken gesucht.. brrrr.. nur Budweiser (das amerikanische) und Miller ist noch schlechter..

es gibt in Deutschland, Österreich, der Schweiz und im Benelux so viele gute Biere, ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man das wässerige Zeug trinken kann.
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
in amerika gibbet bier? das kauf ich dir jetz nicht ab^^
ja, es gibt viele gute biere hier, nur leider nich im duty-free shop 15 kilometer weiter... deswegen halt das original urquell
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
gfc schrieb:
IMHO: Becks und schon gar nicht Heineken hat im entfernstesten was mit Bier zu tun. Dat kann ja keiner freiwillig runterwürgen *brrrr*


Richtig! Das Zeug hat nix mit Bier zu tun ^^ Kanns au net saufen. Schade dass Augustiner oder Rothaus net Festival vertreten sind. Jednefalls net RiP/RaR
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
sorry, aber da wärn wir mal wieder bei der berühmt berüchtigten Geschmacksache!!

Ich kann sowohl Becks als auch Heineken sehr gut trinken!!! Nur halt nicht bei RIP, da es dann gestreckt ist bist zum geht nicht mehr!!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

in meiner hiphopzeit hab ich auch becks getrunken und machs bis jetz auch immer noch ab und zu. aber: es gibt andere biere und die sind nicht schlecht. und auch wenn becks nicht wirklich als bier verstanden wird, es kann trotzdem schmecken...
 

Kabl

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Dinkelscherben
Website
www.jailbreak-band.de
Sicher ham wir Krombacher. Auch ich kann sowohl Heineken als auch Becks süppeln, wobei Heineken wirklich sehr gut saufbar ist. Favorit ist natürlich immer noch das gute Augustiner, Schwarzbräu und der König unter den Bieren, das einzig wahre, delikate, 5-Sterne Bier......Öttinger. :arrow:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Also ich find Bier generell nicht sooooo gut. Wenn ich es trinke dann nur damit ich dicht sein will.....


wenn es darum geht was mir wirklich schmeckt dann trinke ich lieber Mixgetränke(jajaja die gefährlich doofen alkopops ..aber die schmecken halt einfach besser)


Aber das ist halt miene meinung
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wer in deutschland lebt und kein bier mag soll umziehen. punkt.

becks darf man nur bedingt als bier zählen. aber auf nem festival isses mir eigentlich wumpe. auf der anfahrt werden die geschmacksnerven mit genug gutem bier abgetötet.. wenn man dafür sorgt, dass der zustand die gesamtzeit des festivals überdauert, dann kann man auch die paar bier ertragen, die man auf der bühne trinkt..
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
pirker zoigl...
hat da oben jemand warsteiner und krombacher als bier tituliert? dann fällt heineken aber unter schaps^^
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Also Bier muss einfach sein ^^ Welches, dass is natürlich Geschmackssache, des stimmt. Aber mit Alcopops kann ich gar nix anfangen. Wenn man sagt, dass die besser schmecken, dann ja wohl weil man den Biergeschmack net mag. Aber des Alcopopzeug schmeckt ja nach Limo des is doch irgendwie unluschdig xD Is dann wohl wirklich für die gaaanz jungen die au scho ihrn Alk brauchen. << Des halt ich nur für ne komische Theorie weil Bier ab 16 is und Alcopops ab 18 :P

Aber am absolut komischtsten is Limobier. Dieser Bierverschnitt mit 50% Cola, Limo usw da gibts ja mittlerweile scho ewig viel. Das is wahre Vergewaltigung von Bier ^^ Bier in Dosen is halt Punk Kultur :mrgreen: