Biete 2x Rock Im Park - Weekend Festival Ticket - General Camping

RIPJo

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Biete 2x Rock Im Park - Weekend Festival Ticket - General Camping

Veranstaltung: Rock Im Park - Weekend Festival Ticket - General Camping
Datum: 3. Juni 2022

Originalpreis: 199 Euro pro Stück

Weitere Informationen: Ich biete 2 Weekend Festival Tickets (inkl. General Camping) für das diesjährige Rock Im Park Festival an. Der Originalpreis war 199 Euro pro Stück. Die Tickets wurden ursprünglich für 2020 gekauft und sind für 2022 geswappt (Bestätigungen werden selbstverständlich mitgeliefert). Der Preis für die Tickets ist Verhandlungsbasis. Interessierte einfach melden. :-)

Edit 1: Die Tickets sind nach wie vor zu haben. Ich würde beide für 300 Euro abgeben.

Edit 2: Aufgrund des inflationären Preisverfalls sind die Tickets inzwischen gerne auch schon für 250 Euro zu haben. Da ich sie auf mehreren Kanälen versuche loszuwerden, kann es sein, dass sie im Laufe des heutigen Tages vielleicht schon weg sein werden.

Edit 3: Die Tickets sind inzwischen verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet: