Erledigt Biete 3x Pearl Jam (Freitag, 22.7.) Prag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Biete 3x Pearl Jam (Freitag, 22.7.) Prag

Veranstaltung: Pearl Jam (Freitag, 22.7.) Prag
Datum: 19. Juli 2022

Originalpreis: pro Ticket 60 Euro

Weitere Informationen: Hätte 3 Tickets (Sitzplätze) für Pearl Jam in Prag am kommenden Freitag abzugeben. Nur Abholung in der Nähe NBG
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Moment, Orginalpreis war natürlich irgendetwas um die 90. Ich möchte noch 60 pro Karte, das aber auch nur als VB.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Jap, gerade gelesen. Das erleichtert uns zumindest die Entscheidung nicht hinzugehen. Hitze, Halle, Maske, Covid, Hochzeit am nächsten Tag passt einfach nicht zusammen. Bevor man dann in Prag hockt und es wird so spontan wie heute abgesagt oder das Konzert ist scheiße, weil Eddie nicht singen kann.... das isses nicht wert.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Ist aber auch extrem mieser Stil, das Ding abzusagen, wenn die Leute schon in der Halle sind. Ich mein, Stimmbandprobleme kommen ja nicht 45 Minuten vor dem Gig. Könnte mir auch vorstellen, dass ein Routine Covid Test positiv war. Würde die Kurzfristigkeit erklären
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Ist aber auch extrem mieser Stil, das Ding abzusagen, wenn die Leute schon in der Halle sind. Ich mein, Stimmbandprobleme kommen ja nicht 45 Minuten vor dem Gig. Könnte mir auch vorstellen, dass ein Routine Covid Test positiv war. Würde die Kurzfristigkeit erklären
ich finds eher mies grundsätzlich bösartigen Vorsatz zu unterstellen.
Ich denke eher, dass sie bis zum letzten Moment versucht haben, eine Lösung zu finden den Gig zu spielen. Die Mitteilung auf Insta war dahingehend sehr klar formuliert.
Zudem würde ich nicht davon ausgehen, dass Prag stattfindet. Aber die Infos dazu werden sicher noch kommen.
[EDIT] und wenn es Covid wäre, würden sie das auch sagen, zumal das dann auch mit Sicherheit weitere Shows betrifft.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Ich unterstelle keinen böswilligen Vorsatz. Ist klar, dass man so lange wie möglich versucht, dass man die Show doch spielen kann. Dennoch finde ich es den Fans gegenüber nicht fair, es nicht ein paar Stunden früher zu kommunizieren. Manche machen sich erst nachmittags auf den Weg...das hätte man sich dann sparen können. Kann ja von nem Doc nicht zu viel verlangt sein, die realistischen Chancen auf einen Auftritt mittags oder was einzuschätzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.