Biete Mitfahrgelegenheit ab Passau für Samstag

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Mitfahr- und Mitcampzentrale" wurde erstellt von L00sers, 21. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L00sers

    L00sers Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Bruder und ich fahren am Samstag von Passau über Deggendorf und Regensburg nach Nürnberg, um endlich mal SOAD live zu erleben.
    Wir haben noch 3 Plätze im Auto frei, falls sich wer anschließen möchte ;)
     
  2. Magic2012

    Magic2012 Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Hey,
    ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Regensburg. Bin ein großer weiblicher Fan von System of a Down.
    Würdet ihr mich mitnehmen? Fahrt ihr schon vormittags los (da ich auch gerne Gojira sehen möchte)?
    Und würdet ihr mich wieder mit zurüchnehmen?
     
  3. L00sers

    L00sers Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja fahren schon vormittags los, wollten uns auch Gojira ansehen ;)

    -> weiteres PN
     
    #3 L00sers, 26. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden