Biete Mitfahrgelegenheit von Innsbruck am Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernhard Santiago

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich biete 2 Plätze von Innsbruck nach Nürnberg am Freitag gegen 13:00 Uhr. Da ich vorher noch im Büro zu arbeiten habe geht es nicht früher. Vielleicht trifft das ja noch auf den/die ein/e oder andere/n zu?!

Wenn der Verkehr einigermaßen glatt läuft (Stau um München ist am Freitag wahrscheinlich...), sollten wir gegen halb 5 in Nürnberg sein.

Gruß B. Santiago
 

laralachsack

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
47
Hi, wie fährst Du denn genau? Ich wohn in Tölz und wäre möglicherweise interessiert! Wenn Du 13 Uhr in Innsbruck losfährst, bist ca 13.45 in Tölz bzw. Garmischer Autobahn oder?

Gruss laralachsack
 

JonesBalboa

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bamberg
Hey Bernhard!

Auf deine eigentliche Frage melde ich mich nicht, ich habe jedoch ein anderes wichtiges Anliegen.
Eine Freundin von mit aus Südbayern, die mir Stiegl Bier in Dosen mitbringen wollte (Nähe zu Österreich) ist krankheitsbedingt abgesprungen und nun habe ich kein Bier.

Das 5.0er Bier kann ich nich mehr trinken und auch sonst gibt es in Deutschland erschreckend wenig gutes und bezahlbares Dosenbier.

Da du aus Innsbruck kommst, hast du es doch nicht allzu weit nach Österreich oder? :P

Könntest du mir vielleicht evtl. 3 Paletten Stiegl Bier in Dosen mitbringen und wir teln uns dann am Freitag zusammen, wo ich es abholen kann? Würde dir auch nen Spritkostenanteil dazuzahlen, auch wenn "nur" mein Bier mitfahren würde (welches mir wichtiger ist als ich selbst :D)

Falls es klappt, meld dich doch bitte:

in Facebook: https://www.facebook.com/j.kuehn1907
per Mail: j.kuehn1907@gmail.com
per Telefon: 01716483811

Ich garantiere dir, dass ich das Bier auch wirklich abhole! Sonst hab ich ja keines!

Lg Jones \m/
 

Bernhard Santiago

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi, wie fährst Du denn genau? Ich wohn in Tölz und wäre möglicherweise interessiert! Wenn Du 13 Uhr in Innsbruck losfährst, bist ca 13.45 in Tölz bzw. Garmischer Autobahn oder?

Gruss laralachsack

Hallo Laralachsack,

tut mir leid, aber ich fahre über die A92 und A8, weil ich mir trotz des zu erwartenden hohen Verkehrsaufkommen ungern die Bundesstraße nach Garmisch hoch antun will, da dort sicher das Vorankommen noch stärker eingeschränkt ist...

Wünsch trotzdem eine gute Anreise.

Gruß B. Santiago
 

laralachsack

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
47
Hallo B.,

A8 wäre mir sogar noch lieber! Komm ma evtl. doch noch zam?
Raststätte oder Pendlerparkplatz Holzkirchen?
 

Bernhard Santiago

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Na das geht auf alle Fälle. Den Pendlerparkplatz kenn ich jetzt gerade nicht, aber an der Raststätte ist kein Problem. Wäre um ca. 14:15 Uhr dort. Einverstanden?
 

laralachsack

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
47
Ja halten wir fest. Klingt super! Die Raststätte kann man eh von beiden Seiten anfahren. Zumindest Richtung Muc. Ich muss noch bissl was organisieren und schaun, obs auch klappt! Ich geb Dir auf alle Fälle noch Bescheid ob ja oder nein. Ok? Wann würdest Du zurückfahren? Könnte ich da auch mitfahren?
 

Bernhard Santiago

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Passt, meld Dich einfach wenn Du Konkretes weißt.

Ich fahr am Montag gleich nach Iron Maiden zurück, weil ich am Dienstag um 09:00 Uhr wieder auf der Matte stehen muss... :-( Hab da bisher noch nicht angedacht jemanden mitzunehmen, sollte aber kein Problem sein.
 

laralachsack

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
47
Ok, ja das würde gut passen...Also nach Maiden zurück. Is mir recht, dann brauch ich eine Hotelübernachtung weniger! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.