Biffy Clyro - Ellipsis Tour 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Wie zu erwarten hat Biffy nun auch Tourdaten veröffentlicht.
Leider kein Stuttgart Termin dabei... zum Köln Konzert bin ich wahrscheinlich in der Domstadt, aber an dem Termin kann ich echt nicht auf´s Konzert. :jester:

Biffy Clyro Tickets – Karten bei Eventim
Die schottische Hymnen-Schmiede Biffy Clyro wird im Herbst die Hallen der Republik mit neuem Album und bekannten Hits zum Kochen bringen und für lautstarke Fanchöre sorgen:
23.10.2016 München – Zenith
24.10.2016 Berlin – Max Schmeling Halle
04.11.2016 Hamburg – Sporthalle
08.11.2016 Frankfurt – Festhalle
11.11.2016 Köln – Lanxess Arena


Der exklusive Vorverkauf startet am Dienstag, den 14.06.2016 10 Uhr - registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden sofort infomriert, sobald Tickets für Biffy Clyro erhältlich sind!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Da müssen noch mehr dazu kommen! Datum für die Schweiz gibt's dann vielleicht (oder eher: hoffentlich!), nachdem sie am Openair Gampel gespielt haben.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
der oktober macht mich jetzt schon fertig...steel panther, biffy, architects....
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Mir sind die Hallen mittlerweile zu groß. Das reizt mich, auch der neuen Alben wegen, so gar nicht mehr. Auf Festivals immer und gerne, aber Einzelkonzerte müssen nicht mehr sein.
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Da muss ich wohl nach Frankfurt.
Schon krass, in was für Hallen die mittlerweile spielen. Gefühlt ist das gar nicht so lange her, dass ich sie vor vielleicht 100 Leuten im Schocken in Stuttgart gesehen habe (in Wirklichkeit aber leider schon 11 Jahre...:shock:).
 

Räuberlocke

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
23
Ort
Ludwigsburg
Da muss ich wohl nach Frankfurt.
Schon krass, in was für Hallen die mittlerweile spielen. Gefühlt ist das gar nicht so lange her, dass ich sie vor vielleicht 100 Leuten im Schocken in Stuttgart gesehen habe (in Wirklichkeit aber leider schon 11 Jahre...:shock:).

Ich hab sie vor 6 Jahren in der Röhre in Stuttgart gesehen, viel mehr haben damals auch nicht reingepasst:D
Das erste Konzert meiner Schwester, gleich n richtiger Kracher!!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Einzelkonzert reizt mich mittlerweile auch nicht mehr.
Aber schon krass, wenn man bedenkt, dass wir 2010 noch Karten an der Abendkasse im Hirsch gekauft haben. :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Zenith ist halt schon Pisse. Sollen sie von mir aus in der Olympiahalle vor halbem Publikum spielen :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.