Biffy Clyro

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Als Vorband hat man meistens die Arschkarte und der Sound von Muse ist schon echt was ganz anderes. Kann ich mir vorstellen das die nicht so gut angekommen sind. Biffy ist eine Band in die man sich erst reinhören muss. Die Musik von ihnen entfaltet sich erst nach einer bestimmten Zeit des hörens dann ist es aber meist eine Offenbarung!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Als Vorband hat man meistens die Arschkarte und der Sound von Muse ist schon echt was ganz anderes. Kann ich mir vorstellen das die nicht so gut angekommen sind. Biffy ist eine Band in die man sich erst reinhören muss. Die Musik von ihnen entfaltet sich erst nach einer bestimmten Zeit des hörens dann ist es aber meist eine Offenbarung!

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. mir hats am anfang auch nicht gefallen, bis ich mich drauf eingelassen hab und jetzt find ichs genial. ist wirklich etwas unglücklich die das erste mal gleich live zuhören und dann auch noch vor muse...
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Ich war am Donnerstag erst dort bei Götz Widmann. Da passen ungefähr 500 leute rein würd ich mal schätzen. Imao ne leicht abgefuckte bude aber das muss sich ja nicht aufs Konzert auswirken!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also ich wollt eigentlich mitn paar kumpeln hinfahrn, aber bei dem wetter hab ich eigentlich keine lust. und von den andern denk ich auch nicht, dass jemand fährt. naja ich seh sie sicher wieder mal.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
war wiedern super konzert. zwar etwas kürzer als in münchen und wiesbaden aber trotzdem geil wie immer. die vorband hat mich total geflasht. könnte eine meiner neuen lieblingsbands werden. die warn echt hammergeil. Sie heißen Blakfish und jeder der was für progressive übrig hat sollte mal reinhörn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
ja war echt wieder der Hammer! Nur leider mit 70min etwas kurz und kein 57 und Justboy aber ansonsten sehr schön! Die Vorband fand ich auch geil Prog-Rock vom feinsten nur ein wenig zu viel Geschrien haben sie aber die werde ich mir nochmal näher anschauen!