Bilder RIP04

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bad Füssing
Ich brauche Hiiiiiiiiiilfe! :)
Also, 1. ich bin neu hier
2. ich such schon seit Juni 04 bilder von der Center Stage wo die erste Reihe im Puplikum fotografiert wurde, da ich alle drei RiP-Tage in der ersten Reihe mitte stand. Aber irgendwie find ich keine.... :cry:

Wer kann mir da helfen?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Dere Andi was geht so in Füssing habts noch warmes Wasser! *g*

Hast du schon das ganze Album durchsucht? Bin mir nicht ganz sicher aber auf einem von den Bildern die Balu gepostet hat könntest eigentlich drauf sein!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
lol, als ich den namen glesen hab dacht ich irgendwie zuerst an "stirb andi", ich weiß das ist :offtopic: , aber ich musste das jetzt loswerden ;)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Gigge schrieb:
lol, als ich den namen glesen hab dacht ich irgendwie zuerst an "stirb andi", ich weiß das ist :offtopic: , aber ich musste das jetzt loswerden ;)


:D Damit sind wir schon 2 die das dachten ;) Das kommt wohl von den Simpsons, Tingeltangelbobs-Tätowierung: Die Bart Die :lol:

Ach und sorry, hat nicht mit dem Thema zu tun ;)
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bad Füssing
ijaaa macht euch nur über mich lustig :p

ach und bei den bilder, auf dem erste bin ich ned drauf, und beid em zweiten bin ich hinter der camera.... was für ein glück ;)

edit cyco: probier ma doch einen post für alles zu verwenden ;)

nichts für ungut
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
ich weiß es gehört auch nicht zum Thema, aber balu: wie bist du denn auf die Bühne gekommen um von dort herunter zu fotografieren? ich weiß nicht, ob du es schon erzählt hast, aber ich würde es gern wisssen... :)