Bilder vom Aufbau 2009

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2009 - Fotos" wurde erstellt von derdude, 1. Juni 2009.

  1. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1.021
    Ort:
    Ingolstadt
    Ein Eichenprozessionsspinner ? Was sin denn das für Viecher , sin die dem Namen nach nur auf Eichen und was is denn an denen gefährlich ?

    Is mir total neu muss wohl was an mir vorübergegangen sein...
     
  2. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    Die Viecher waren auch im letzten Jahr schon ein Problem. Da wurden mittwochs gefallene Bäume noch besprüht und die Viecher soweit möglich abgesammelt. Wird wohl heuer auch der Fall sein.
     
  3. DoOdelZz

    DoOdelZz Parkrocker

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    'm Süden
    ich bet' das an unserem stammplatz keine sind.. ;)
     
  4. DerMo

    DerMo Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hoffentlich sind die nicht auf C4, am besten ich kauf noch paar feuerzeuge und deo´s :evil:
     
  5. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    Selber abfackeln würd ich tunlichst vermeiden, eigentlich sogar irgendwie in die Nähe dieser Viecher zu kommen. Der praktikabelste Weg ist wohl nem Security bescheid sagen. Denke die haben Instruktionen was in solch einem Fall zu tun ist.
     
  6. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    oida diese komischen Viechern solln da wegen...

    Wehe wir können dieses Jahr wegen dene net zu unserm Platz !
     
  7. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    Werd morgen mit meiner Frau nen Spaziergang zum Dutzenteich machen, also wenn es Euch interessiert nehm ich die Kamera mit und schieß noch paar Fotos wie der Aufbau vorankommt.
     
  8. Pfanne

    Pfanne Parkrocker

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    ich hoff mal das die viecher nich wieder über all sind hatte das zeug letztes jahr und musste deswegen vor metallica nach hause fahren weil das wirklich krass is zum glück hab ich die richtige creme dafür -.-
     
  9. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.166
    Zustimmungen:
    1.174
    Ja bitteeeeeeee! :D:smt023
     
  10. Sonix

    Sonix Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, weis irgndwer welche salbe man vlt. schon mal für den "notfall" mitnehmen könnte? hab echt keine lust mir wegen solchen raupen RiP versauen zu lassen falls man wirklich deswegen so nen krassen ausschlag bekommt... ?
     
  11. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    jetzt macht doch nich so ne panik, die viecher waren im letzten jahr schon genauso da und da standen diese hinweisschilder auch schon! glaub nich dass das sehr viel krasser geworden ist...
     
  12. Pfanne

    Pfanne Parkrocker

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    ich hatte diesen ausschlag wie gesagt und damit is echt nich zu spasen das wa nicht mehr lustig hab da son ne neurodermitis salbe hergenommen ging echt gut
     
  13. ich kenn nen guten hautarzt in nbg...
     
  14. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1.021
    Ort:
    Ingolstadt
    Schau da gehts schon los, hab keine Schilder gesehen, geschweige denn so nen Viech .. also kanns nich wirklich krass sein:p
     
  15. Nina_

    Nina_ Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sieht doch shcon ganz gut aus :)
     
  16. Funkyandy

    Funkyandy Mach mir den Hirsch

    Beiträge:
    3.802
    Zustimmungen:
    1.143
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Also ich hab letztes Jahr auch weder die Schilder noch die Raupen wahrgenommen. Mal schauen ob ich dieses Jahr davon Kenntnis nehm. :D
     
  17. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    So war heute nochmal zu Fuß am Gelände. Leider größtenteils kein Durchkommen mehr. Die Zäune sind seit heut Vormittag dicht und überall patroullieren schon die Secs. Naja die ersten Camper sind auch schon da aber werden konsequenz weggeschickt. Gibt aber anscheinend ein Areal für Frühangereiste wo die sich hinstellen können.


    Lad nacher noch die Fotos hoch, ein paar hab ich schon bei twitter gepostet.
    Florian (proapfelsaft) on Twitter

    Wenn Interesse besteht kann ich übers WE biss twittern und paar Bilder posten.
     
  18. Aviator

    Aviator Guest

    irgendwie zeigt dien twitter die bilder net direkt an, nur die Links


    PS: Stell doch mal einer diese sch.. Forenuhr
     
    #39 Aviator, 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2009
  19. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    Das mit twitter machts automatisch so vom Handy.

    Hier auf jeden Fall paar Bilder in Originalauflösung:

    Secs beim Warten auf Wildcamper
    [​IMG]


    Noch ist der Volksfestplatz leer:
    [​IMG]



    Letzte Vorbereitungen am Partyzelt
    [​IMG]

    Große Straße & Partyzelt
    [​IMG]

    Eingang zum Konzertgelände
    [​IMG]


    Backstage bei der Centerstage
    [​IMG]


    Das ganze von der Tribüne aus
    [​IMG]


    Frühcamper hier lang
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden