DuckieW
Parkrocker
Mensch genau bei deinem Rain1 Bild hatten wir das Camp dieses Jahr geplant. Jetzt disponieren wir gerade um. Danke dir für die Info!Das Problem ist, dass der Langwasser-Graben und der Dutzendteich auch Regenrückhaltebecken für das Gebiet von Langwasser und Fischbach ist. Wenn Whörder See und Pegnitz Hochwasser haben, wird man die Abflussmenge aus dem Dutzendteich verringern müssen. Was dann an einigen Stellen am See Auswirkungen hat...
Anhang anzeigen 15366 Anhang anzeigen 15365
gegenüber von CP8 gibt es kein Setup für einen CP9
Anhang anzeigen 15367
Wofür ist der Aushub?
Umgekehrt das ist zum Füllen von Löchern/Pfützen, damit Stage-Divers keine Poolbecken zum reinköpfen vorfinden. Hilft natürlich auch beim Aufbau, wenn Furchen von Trucks gleich wieder platt gemacht werden können.Wofür ist der Aushub?
Ich kenn deinen alten Namen!Danke für die Fotos. Ich hab Bock!
Gegenüber vom Fritten Kalle (CP4.1)Wo ist denn diese Vegan Food Station? Das Design sieht nach Lidl aus? Die muss ich mir definitiv anschauen, wenn möglich
Diese Station ist wohl tatsächlich von LidlWo ist denn diese Vegan Food Station? Das Design sieht nach Lidl aus? Die muss ich mir definitiv anschauen, wenn möglich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen