Billy Talent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Neuer Song


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Finde dass Billy Talent sich langsam zu einer passablen Liveband entwickelt haben.
Die neuen Songs "Devil On My Shoulder" und "Rusted From The Rain" kommen live besonders gut.
Bin als Fan vielleicht auch nicht 100prozentig neutral, wenn ich sage: Mir hat der Auftritt im Park gefallen.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
fand sie auch besser als 2007. haben sich gesteigert. war echt passabel der auftritt und stimmung war eh von selbst da. könnten die fans aber auch noch mehr anstacheln... bei den abgehsongs teilweise
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
war geil wieder, aber für ihre Bekanntheit fand ich den Slot ein bischen zu hoch und den Auftritt zu lang...aber gut wars dennoch
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also ich fands am anfang zu leise, dann zum ende hin wurdes immer lauter und geiler. man hat gemerkt das sie nich nur da sind um ihre songs runterzuspielen, sondern um auch mit dem prublikum zu ineragieren (siehe tennisball) war echt gut!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Billy Talent sind immer wieder gut! Haben auf jeden Fall eine gute Stimmung gemacht und ich finde, dass sie ihren Co-Head Slot gut gefüllt haben.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Kann mich meinen zwei Vorpostern nur anschließen.
Hab ja schon viele verschiedene Geschichten über Billy Talent Live gehört, gute wie schlechte. Ein Glück das ich mir endlich ein eigenes Bild machen konnte, und das ist ausschließlich positiv.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also ich bin eigentlich nicht so der billy talent hörer und im vorfeld hab ich des öfteren gehört, dass die live total schlecht sind. besser gesagt der gesang sich grausam anhört. der auftritt hat mich allerdings total überrascht. ich war rechts im wellenbrecher, die stimmung war klasse und ich die haben sich total gut angehört. ein klasse konzert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.