bin ich nun ein verräter?

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich hab mich hier vor einiger zeit angemeldet, weil ich es für richtig gehalten habe, da ich ja auf rip war und wieder hinfahren wollte!
Doch nun kommen mir halt slipknot u linkin park dazwischen ( :evil: )
ich werd wohl zu rar fahren 8)

bin ich nun ein verräter??? :lol:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Rocker ist doch Rocker.... egal ob RiP Oder RaR (okay, du gehst zum Ring wegen Slipknot wahrscheinlich, dein gutes recht!)

Die I AM DISTURBED fährt wahrscheinlich auch zu RaR, deswegen hamma se trotzdem lieb und sie is immer wollkommen, genauso wie die ganzen Ringrocker die in unserem Forum Posten!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ok meine freunde :D dann kann ich ja beruhigt sein, werde euch natürlich ausgibig bericht erstatten, eventuell sogar mit fotos!!!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Viel Spaß beim Hochfahren! *fgÜ
Von RGBG bis zum Ring fährst du glaub ich so ca. 5-6Std. wenn ihr net in nen Stau geratet!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
38
Ort
nähe nürnberg
da hab ich jetzt mal ne richtig blöde frage dazu: (net lachen:) wo isn der Ring überhaupt?? Also am Nürburgring, das hab ich schon kapiert, aber wo ist das???? :oops:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
Tha Rage schrieb:
Rocker ist doch Rocker.... egal ob RiP Oder RaR (okay, du gehst zum Ring wegen Slipknot wahrscheinlich, dein gutes recht!)

Die I AM DISTURBED fährt wahrscheinlich auch zu RaR, deswegen hamma se trotzdem lieb und sie is immer wollkommen, genauso wie die ganzen Ringrocker die in unserem Forum Posten!

jepp, right!

wär ja fies wenn man zum verräter wird nur weil mans festival wechselt! bei mir ists dieses jahr halt so: entweder rar oder nen ganz anderes festival und da ich auf einige bands ungern verzichten würd: RaR!
naja mal schaun was im endeffekt draus wird. ne karte hab ich noch net. und meine beste freundin weigert sich bisher mitzufahren :(
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
ich geh ja schon ;)

nee ich finds sogar ehrlich gesagt ganz praktisch. kann man sich selber nen bild drüber machn wo es einem besser gefällt. ich bin aufs ergebnis schon gespannt :)
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Zonga schrieb:
RaR is in da Eifel.
In der nähe von Bitburg glaub ich.

Das stimmt nicht ganz. Von Bitburg aus fährt man noch ne Stunde bis zum Ring und es ist von Nürnberg ausgesehen auf der anderen Seite, d.h. westlich von Nürburg.
Am besten irgendwie Richtung Koblenz dann auf die Autobahn Richtung Trier und irgendwann müsste das ausgeschildert sein, aber vertraut mir nicht ich fahre von Trier aus hin und weiß nicht wie man genau von Koblenz aus nach Nürburg kommt.
 
C

chicken

Ich muss ja auch gestehen, dass is zu rar fahre! :/

aber ich kann ja auch nix dafür, dass lp und slipknot (hoffentlich kommt da bald mal die bestätigung) nur da spielen!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, wenn man Richtung Koblenz fährt ist der Ring schon ausgeschildert, haben wir gesehen als wir letztes Jahr zum Terre gefahren sind...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
@juster: weil ichs a net groß breitgetreten hab im forum :)
es ist bloß so, dass rip ja von fr-so geht und ich montags meine auswertungfahrt vom praktikum hab. das wiederum heißt das ich/wir sonntag nachts zurückfahren müssen. und da rar wesentlich näher liegt wie rip bin ich natürlich froh über jeden km der weniger gefahren werden muss.
mit rar ists scho scheiße weils super knapp wird, aber rip ist eben absolut unmöglich. naja thats it. bin wirklich gespannt auf rar. mal beides vergleichen zu können nach eigenem empfinden und net das die pr's sagen das der park besser sei und dir rr sagen das der ring besser sei.