Bin wieder hier.. in meinem Revier..

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Bin wieder hier.. in meinem Revier..

1_385231_4924.jpg


Wie vielleicht der Eine oder Andere bemerkt hat, waren wir ganz kurz offline. Ok, ok, fast 9 Tage lang. Eine lange Zeit, auch bei mir haben sich die ersten Entzugserscheinungen breit gemacht. Aber jetzt sind wir wieder da, in alter Frische.

Vielleicht ganz kurz über den Grund des Abschaltens des Servers: Ein Spammer aus HongKong hat es - trotz sehr guter Absicherung - geschafft, unseren Server als Spam-Sklave für sich zu brauchen. Dank unserer Server-Überwachung haben wir aber den Einbruch sehr früh bemerkt. Nichtsdestotrotz mussten wir wieder bei Adam und Eva beginnen und den Server komplett neu aufsetzen. Diesmal inkl. paranoider Absicherung.

Kleine Warnung aber vorneweg: Es kann in den nächsten Tagen ev. wieder zu kleinen Unterbrechungen von 15-30min kommen, wir sind mit unseren Arbeiten leider noch nicht ganz fertig.

Anyway, viel Spass weiterhin auf dem Parkrocker!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Bevor ich's vergesse: Die Spielhalle ist aktuell abgeschaltet. Verträgt sich noch nicht mit unseren Absicherungsmassnahmen. Sind aber dran, das abzuklären.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Juhuuuu! Danke für den Haufen Arbeit, den ihr mal wieder reingesteckt habt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
yeees mein Leben hat wieder einen Sinn :D Tausend Dank für die harte Arbeit und die vielen Stunden!