Unvergessen die Runden damals von Das W gegen Jake Odd und danach gegen Beste (der gleich mal aufgegeben hat)
video is ja ganz nett, aber farid wie immer anstrengend und dieses rerunkonzept über nen ganzen song war schon vor mindestens 5 jahren ausgelutscht.Achja:
Unvergessen die Runden damals von Das W gegen Jake Odd und danach gegen Beste (der gleich mal aufgegeben hat)
Die sind aus'm VBT raus und machen so Musik ;) Pewee bringt am 31.1. n Free-Tape raus, Mio Mao bald ne Instrumental Platte und beide zusammen auch noch n Album ;) und eypro is im Moment nicht ganz so aktiv, 3Plusss ja auch nich mehr dabeiWas machen Eypro, Sml, und so eigentlich? Ruhen die sich auf ihren Fame aus?
"Die wollten, dass ich die cd von psaiko dino check, und ham gefragt ob ich da nicht mal eben zeit.für hät', da wären immer 2 mces zusamm' auf einem track, die nicht zusammen passen - was für ein scheiß konzept!"
Weekend im Outro? ist die Hook ;)Und wer hat das jetzt gesagt?
Weekend im Outro? ist die Hook ;)
"Die wollten, dass ich die cd von psaiko dino check, und ham gefragt ob ich da nicht mal eben zeit.für hät', da wären immer 2 mces zusamm' auf einem track, die nicht zusammen passen - was für ein scheiß konzept!"
nach 2 maligem durchhören von #hangster find ichs nicht so berrauschend , nur das sido intro un ganz besonders das outro find ich gut.
€: Boah von bartek und palina idt IMO auch nice, vorallem palina besser als erwartet :3
So absolut überragend!
Nervigste Hook ever. Aber Palinas Part gefällt mir auch recht gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen