Diablo0106
Parkrocker
Bisschen übertriebene Selbstdarstellung, aber ansonsten geiler Track und gutes Video. Imperator wird wahrscheinlich vorbestellt.
Nero erkannte den Ernst seiner Lage und versuchte, bei einem seiner früheren Freunde Unterschlupf zu finden. Niemand wollte ihm Asyl gewähren, außer seinem Freigelassenen Phaon. [...]
Unterdessen erreichte ihn ein Schreiben, das beinhaltete, dass er vom Senat zum hostis (Feind des Volkes) erklärt worden sei, und man ihn suche, um ihm die entsprechende Bestrafung – inklusive der damnatio memoriae – angedeihen zu lassen. Trotz der Panik schob Nero die Ausführung seines Selbstmordes so lange auf, bis er herannahende Pferde hörte. Mit Hilfe seines Sekretärs Epaphroditus stach er sich einen Dolch in die Kehle.
Teilweise ist es sehr speziell, kopfsache, bisschen verquert.
Da geb ich dir vollkommen recht. Stimme sehr ekelhaft.. Rest erstaunlich gut :=)Sie flowt überraschend gut, textlich auch absolut in Ordnung. Aber die Stimme ist mMn beim besten Willen nicht fürs Rappen gemacht. Und spätestens beim zuckerwattesüßen Barbiepop Einstieg in den Refrain krampft der Magen dann endgültig..
joa..ich finds scheiße.Vielleicht spricht da etwas der Fanboy aus mir, aber ich finde das neue Kollegah Album echt mega stark. Besonders Pharao, Kaiseraura und Assassine gefallen mir super gut. (Neben Nero und Hardcore natürlich)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen