Black Sabbath + Soundgarden 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Vier Sabbath-Gigs in Deutschland, drei davon mit Soundgarden:

Black Sabbath BERLIN
Kindl-Bühne Wuhlheide
So, 08.06.14 19:00 Uhr

Black Sabbath MÜNCHEN
Königsplatz München
Fr, 13.06.14 19:30 Uhr

Black Sabbath STUTTGART
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Di, 24.06.14 20:00 Uhr

Black Sabbath ESSEN
Stadion Essen
Fr, 27.06.14 20:00 Uhr

Eventim

Tickets um die 80 Euro. Würd mich schon jucken...
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Wie siehts aus mit den restlichen Konzerten auf der Tour? Sind noch Termine fürn Park frei?
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Würde das nicht so sehen. Für Sabbath nehmen die Leute auch mehrere 100 km auf sich. Ich glaube an Sabbath im Park
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
  • Like
Reaktionen: Blaubart

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wenn man 30stm beim größten deutschen Festival als Head verkauft hat man sogar zuviel davon :D

Kann man so und so sehen. 30STM sind im Mainstream relativ erfolgreich und dennoch ziemlich günstig zu haben. Black Sabbath sind sichr wesentlich teurer und dafür eher eine Szenen-Band.

Also so wie ich das gehört habe war dieses Jahr am Sonntag nicht viel Mainstream-Publikum vor der Center. Und im Park gibts eigentlich relativ viel davon ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.495
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wenn man 30stm beim größten deutschen Festival als Head verkauft hat man sogar zuviel davon :D

Kann man so und so sehen. 30STM sind im Mainstream relativ erfolgreich und dennoch ziemlich günstig zu haben. Black Sabbath sind sichr wesentlich teurer und dafür eher eine Szenen-Band.

Also so wie ich das gehört habe war dieses Jahr am Sonntag nicht viel Mainstream-Publikum vor der Center. Und im Park gibts eigentlich relativ viel davon ;)

Ich kenne leider genug die da waren. :arrow:
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Wenn man 30stm beim größten deutschen Festival als Head verkauft hat man sogar zuviel davon :D

Kann man so und so sehen. 30STM sind im Mainstream relativ erfolgreich und dennoch ziemlich günstig zu haben. Black Sabbath sind sichr wesentlich teurer und dafür eher eine Szenen-Band.

Black Sabbath als "Szenen-Band" zu bezeichnen stößt bei mir auf totales Unverständnis. Nicht nur das Black Sabbath neben Led Zeppelin maßgeblich an der Entwicklung des Heavy Metal wie wir ihn heute kennen beteiligt waren. Sie haben seit 1969 mehr Alben verkauft als es solche Lutscheracts wie 30STM jemals tun werden. Von den ersten 8 Alben mit Ozzy wurden schon allein ca 11 Mio verkauft. Black Sabbath ist höchstwahrscheinlich beim momentanen Stand der Dinge die größte Rocklegende die nächsten Sommer auf Festivaltour ist und das kann man unabhänig vom musikalischen Geschmäckern guten gewissens behaupten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Sabbath

Bin maßlos enttäuscht das sie fürs Nova Rock gebucht wurden und nicht fürn Park. Ich will nur für nächstes Jahr hoffen das nicht wieder alle geilen Heads auf allen Festials spielen und der Park die B+C Klasse Heads abbekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.